aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingbus

Gast am 10 Jul 2009 22:57:01

Eine Frage zu Campingbusse :oops:

Wie ist das mit der Dichtigkeitprüfung :?: muß bei einem Womo wie zb.dem Hymer Car auch die Dichtigkeitprüfung durchgeführt werden :?: oder hat sich das erübrigt da es sich um ein normales Fahrzeug handelt also ohne Holzboden usw. :roll: :roll: :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SoGX am 10 Jul 2009 23:29:44

Hallo,
ich bin zwar kein Fachmann, aber ein Bus, sofern er ein festes dach hat, kann doch eigentlich nur durch durchrosten undicht werden.
Das könnte man doch dann schon von aussen sehen.

Man korrigiere mich, wenn ich mich irre.

MfG
Stephan

spleiss53 am 10 Jul 2009 23:43:12

SoGX hat geschrieben:............. Man korrigiere mich, wenn ich mich irre......

....... du irrst nicht - SoGX - fahre selbst seit Jahren Busse - und hier gibt der Rost allein vor, wenn er - der Bus - undicht wird :wink:

Anzeige vom Forum

SoGX am 11 Jul 2009 00:50:57

Das is einer der unschlagbaren Vorteile von Bussen.

Bei mir fährt irgendwie die Angst vor Undichtigkeiten immer mit, weil man sie meist auch erst erkennt, wenn's zu spät ist, Stichwort Torf.

Muß aber sagen, bis jetzt haben die Italiener (Riviera 200, Auf Fiat Ducato 290 Bj '94) gute Arbeit geleistet ;-)

MfG
Stephan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Car 322: Fußboden gebrochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt