aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabellaufpläne für Euramobil Freestyle

eura-newbie am 11 Jul 2009 22:31:42

Moin Moin aus Hamburg,

ich habe mich nach langem Suchen entschieden ein neues Radio mit allem drum und dran zu kaufen. Soweit so gut. Nach ein paar - hier auch schon beschriebenen - Problemen mit dem vertauschten Dauerplus funktioniert das Radio recht gut. Aber leider nur im Fahrerhaus.
Ziel ist es jetzt für die Kinder weitere Boxen im Tischbereich anzuschließen. Dort sind auch schon einige Kabel hingeführt und zum Teil mit einem Schalter versehen. Einige Stromkabel baumeln auch ohne Anschluß hinter verschiedenen Blenden herum. Kennt jemand die Strom- bzw. Kabellaufpläne des Euramobil Freestye (Sport 665 HB) Bj. 2005?

eura-newbie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eura665HS am 11 Jul 2009 23:55:25

Ja, da baumelt so einiges. Das war bei mir auch so...

Machmal fotos, dann kann ich dir vielleicht helfen... aber versprechen kann ich nix.

karsteng am 12 Jul 2009 12:45:31

Moin,
wahrscheinlich ist hier der Name Programm....nomen est omen...sozusagen alles "Freestyle" von Eura. Auch die Kabelverlegung.
Bei meinem Eura-Produkt habe ich jedenfalls den Eindruck.
Habe ich jetzt geholfen?? Wohl eher nicht, hat mich aber trotzdem in den Fingern gejuckt, das zu posten.
,
Karsten

Anzeige vom Forum

eura-newbie am 12 Jul 2009 19:28:32

Hallo noch mal,

ich habe inzwischen diverse Blenden abgenommen und immer wieder neue Kabelenden gefunden - sowohl im Fahrerbereich als auch im Aufbau. Von daher machen Fotos eher wenig Sinn. Eins der Kabel war tatsächlich ein Lautsprecher für hinten. Es lag in einem Schrank direkt neben dem Alkoven Bett. Das Gegenstück habe ich allerdings noch nicht entdeckt. Ich wende mich jetzt mal an Eura.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

eura-newbie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Globeline auf Sprinter
Ohne beleuchtung (boardcontrol Peugoet J5)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt