rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Bad Kissingen

bikesurferin am 12 Jul 2009 00:09:52

Hallo,

wir wollten mal fragen ob schon jemand von euch auf dem SP in Bad Kissingen an der KissSalis - Therme war.

Da wir ein Kurbesuch machen wollen würde uns auch interessieren ob es eine andere alternative zu dem Platz gibt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dramme73 am 12 Jul 2009 17:50:14

Hallo,

Der Platz ist super; gute V und E, Strom über Münze, Müll allerdings nur mit Schlüssel (Pfand) an der Kasse,
Super Bäcker in 2 min
10 min in den Kurpark
Allerdings ein Nachteil: relativ schräg = schwierig mit Keilen auszugleichen

Alternative: ist hier schon mal beschrieben, ca. 10 - 13 km Ri Thulba (glaube ich) vor einem CP am See

aus GÖ

rhgaschach am 12 Jul 2009 18:43:00

Hallo Tanja,

eine Alternative zu Bad Kissingen wäre auch Bad Bocklet. Ist ca. 8 km von Bad Kissingen entfernt. Wenn ich recht weiß, ist in der Stellplatzgebühr auch die Busfahrt nach Bad Kissingen enthalten. Wenn Du mehr wissen möchtest, kann ich mich mal genau erkundigen. Ver- und Entsorgung sind am Platz. Meistens stehen auch mehrere Mobile auf dem Platz. Ist ein Parkplatz, an dessen einer Seite der Stellplatz ist. Über die Straße ist der Kurpark mit Minigolf. Außerdem könntet ihr uns dann mal zu Hause besuchen, denn wir wohnen nicht weit entfernt.

Anzeige vom Forum

bikesurferin am 12 Jul 2009 21:34:34

Danke euch schon mal.

V+E ist ja nicht so wichtig, da wir ja wohl nur einen Nacht stehen werden.

Jetzt werden wir mal schauen wann wir fahren.

@rhgaschach
Danke dir für das Angebot, sollte es doch nach Bad Bocklet gehen, werd ich mich nochmal bei dir melden. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kölner Lichter
Rügen Usedom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt