Hallo,
wir wollten mal fragen ob schon jemand von euch auf dem SP in Bad Kissingen an der KissSalis - Therme war.
Da wir ein Kurbesuch machen wollen würde uns auch interessieren ob es eine andere alternative zu dem Platz gibt.
|
Hallo,
wir wollten mal fragen ob schon jemand von euch auf dem SP in Bad Kissingen an der KissSalis - Therme war. Da wir ein Kurbesuch machen wollen würde uns auch interessieren ob es eine andere alternative zu dem Platz gibt. Hallo,
Der Platz ist super; gute V und E, Strom über Münze, Müll allerdings nur mit Schlüssel (Pfand) an der Kasse, Super Bäcker in 2 min 10 min in den Kurpark Allerdings ein Nachteil: relativ schräg = schwierig mit Keilen auszugleichen Alternative: ist hier schon mal beschrieben, ca. 10 - 13 km Ri Thulba (glaube ich) vor einem CP am See aus GÖ Hallo Tanja,
eine Alternative zu Bad Kissingen wäre auch Bad Bocklet. Ist ca. 8 km von Bad Kissingen entfernt. Wenn ich recht weiß, ist in der Stellplatzgebühr auch die Busfahrt nach Bad Kissingen enthalten. Wenn Du mehr wissen möchtest, kann ich mich mal genau erkundigen. Ver- und Entsorgung sind am Platz. Meistens stehen auch mehrere Mobile auf dem Platz. Ist ein Parkplatz, an dessen einer Seite der Stellplatz ist. Über die Straße ist der Kurpark mit Minigolf. Außerdem könntet ihr uns dann mal zu Hause besuchen, denn wir wohnen nicht weit entfernt. Danke euch schon mal.
V+E ist ja nicht so wichtig, da wir ja wohl nur einen Nacht stehen werden. Jetzt werden wir mal schauen wann wir fahren. @rhgaschach Danke dir für das Angebot, sollte es doch nach Bad Bocklet gehen, werd ich mich nochmal bei dir melden. :D |
Anzeige
|