rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Deutschlands teuerstes Wohnmobil!

reisekatze am 12 Jul 2009 04:18:18

:lupe:
Für diejenigen die das definitiv exklusivstes, teuerstes Wohnmobil suchen:

--> Link

Wenn die Portokasse die Kleinigkeit von 1,7 Millionen Euröchen hergibt... :/

Vielleicht auch das ultimative Weihnachtsgeschenk?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schleifer am 12 Jul 2009 09:58:59

Respekt ich glaube da müssen wir noch ein wenig sparen :razz:

Ralf

WoRo1 am 12 Jul 2009 10:13:44

Es gibt bei der Firma aber auch etwas zum (nützlichen ?) Renovieren für den ein wenig kleineren Geldbeutel --> Link

Anzeige vom Forum

naty64 am 12 Jul 2009 10:32:23

Da verlauf ich mich ja drin :D
Na wenigstens kann man sich da aus dem Weg gehen :wink:

uschi-s am 12 Jul 2009 11:49:47

Wenn man den Urlaub zum Putzen nehmen will, gerne. Aber neidisch bin ich nicht. Unserer gefällt mir auch sehr gut, ich tausche nicht. Wenn frau/man es sich leisten kann, dann nur zu.

schaschel am 12 Jul 2009 12:06:50

Schwer anzunehmen, daß ich mich selbst nach einem gröberen Lotteriegewinn in solche Sphären verirren könnte. Unser 6 m- Womo ist gerade erst volljährig und macht uns eine diebische Freude. Wenn ich an Unterhaltskosten, Wertverlust u.s.w. einer solchen Strunzburg denke, wird mir ganz anders. Schuster, bleib bei Deinen Leisten- da steckt ´ne Menge Wahrheit drin.

CJ8Scrambler am 12 Jul 2009 14:24:47

reisekatze hat geschrieben::lupe:
Für diejenigen die das definitiv exklusivstes, teuerstes Wohnmobil suchen:

... nur schade, dass diese Behauptung so eben nicht zu halten ist - nicht mal bezogen auf in Deutschland gefertigte WoMos.

(Nur ein) Gegenbeispiel: --> Link

Das Ding war schon zu DM-Zeiten teurer ...

Und dann wären da noch Fernreisemobile wie z.B. von Unicat, ActionMobil, oder US-Mobile ... oder oder ...

Campoverde am 12 Jul 2009 14:57:48

Hallo,

den könnten sie mir schenken, ich wollte ihn nicht. Wo willst Du damit hin? Nur Schwierigkeiten über Schwierigkeiten. Nein danke!

Heinz-Campoverde

hockeyref am 12 Jul 2009 20:02:24

Na geschenkt, wieso nicht. Müsste ihn ja nicht fahren, könnt ihn wieder verticken.

Ich glaube, was da immer noch raus käme, würde mich aller Sorgen ledig machen. Da könnte ich ruhig in der vorgezogenen Ruhestand gehen und meinen Hobbies leben.... :D :D :D

ilonqa am 12 Jul 2009 20:13:30

also ich würde den schon nehmen, dann mein Appartement räumen, den in den Garten stellen und einziehen. Das wäre eine tolle Alternative zur Wohnung und auf Reisen gehe ich mit meinem Womo, das ich habe.

fuzzy am 12 Jul 2009 23:13:49

CJ8Scrambler hat geschrieben:... nur schade, dass diese Behauptung so eben nicht zu halten ist - nicht mal bezogen auf in Deutschland gefertigte WoMos. (Nur ein) Gegenbeispiel: --> Link
Das Ding war schon zu DM-Zeiten teurer ... Und dann wären da noch Fernreisemobile wie z.B. von Unicat, ActionMobil, oder US-Mobile ... oder oder ...

Dafür kannst Du den Royal Eagle jetzt günstig schießen :
--> Link

CJ8Scrambler hat geschrieben:oder US-Mobile ... oder oder ...

der genannte ist übrigends ein US Fahrzeug der Marke Prevost, die mittlerweile insolvente Firma Teschner hat den rübergeholt und nur individualisert

Pijpop am 13 Jul 2009 12:27:05

Der Eagle geistert als Gebrauchtwagen mehr als 5 Jahre rum - stand
auch mal länger beim Müller in Weiterstadt.

Zum Prevost - die Zulassung eines 45 ft = 13,70 Meter bringt mich schon
ins Grübeln.

Pijpop

suntraveller am 13 Jul 2009 12:44:40

Also ich hab ihn mir mal bestellt.....so zur Ansicht. Die Finanzierung ist auch geklärt. Lumpige 589 Monatsraten a 4000 teuros :lol:

angler01 am 13 Jul 2009 12:46:12

Wie man in den diversen Anzeigen sieht, verkaufen ist scheinbar gar nicht so einfach. Ist aus meiner Sicht was für Leute die eigentlich gar kein Womo möchten sonderns nur zeigen wollen das sie Geld im Überfluss haben. Stellt euch damit mal auf nen Sp...beziehungsweise findet erstmal einen.

Überflieger gibt es bei jedem Hobby, wer damit glücklich wird, ok.

Ist wie mit Autos: mein Boss fährt 5 Autos, angefangen von BMW,Audi bis zu Ferrari. Bin auch schon mit den Autos unterwegs gewesen aber, möchte keines von den Dingern haben. Probleme gehen doch schon beim Kasten Bier los.

Ok.

Dietmar

reisekatze am 13 Jul 2009 19:35:25

angler01 hat geschrieben:Ist wie mit Autos: mein Boss fährt 5 Autos, angefangen von BMW,Audi bis zu Ferrari. Bin auch schon mit den Autos unterwegs gewesen aber, möchte keines von den Dingern haben. Probleme gehen doch schon beim Kasten Bier los.

:zwinker: Na, na, wirklich nicht?

:fahrrad2: Bierkistentransport auf dem Fahrrad ist auch nicht berauschend,
ich nehme lieber den Ferrari! :lenker:

angler01 am 14 Jul 2009 13:05:23

Wirklich nicht.

Allein schon das dauerne schauen nach einer Tankstelle nervt gewaltig. Egal, jedem das seine.

Viele Dietmar aus Oberfranken

Pijpop am 15 Jul 2009 12:09:30

Also das mit der Reichweite ist überhaupt kein Problem - ein Duc mit
Zusatztank muß spätestens nach 1200 KM nachtanken - da steht die
Tankuhr bei einem RV für Erwachsene ( natürlich motorisiert mit Cummins
oder Caterpillar ) kurz vor Halbzeit.

Toll wirds dann beim Tankstopp - viele Tankeinfüllstutzen sind nicht für
LKW Zapfpistolen ausgelegt. Frontscheibenreinigung während des Tankvorganges - no Problem.

Ehrfüchtige Blicke der PKW Fahrer aufs Zählwerk der Zapfsäule: Garantiert

Pijpop

dieter2 am 15 Jul 2009 12:57:12

1,7 Millionen :)

Da bekomm ich 3 Stück von den AmiWomos für a 600 000 $

Und die sind genau so groß und besser ausgestattet.

Dieter

Gast am 15 Jul 2009 13:26:09

dieter2 hat geschrieben:1,7 Millionen :)

Da bekomm ich 3 Stück von den AmiWomos für a 600 000 $

Und die sind genau so groß und besser ausgestattet.

Dieter

Hallo Dieter,
Märchensteuer kommt natürlich noch hinzu, bzw musst du draufschlageh
Abgesehen davon sind solche Stellplätze wie in USA in Eu nicht gerade Standard, daher sollte man solche Fahrzeuge dann auch in USA fahren, und hier unsere "Kompaktwomos".

Aber für das Geld bekomme ich dann eine schöne Segelyacht, wäre für mich dann sinnvoller.

Jörg

Gast am 15 Jul 2009 21:36:39

Hallo
Naja den Führerschein hätt ich dafür..... :D
mein Haus war nicht teurer ist aber umso grösser dafür :!: :!:
aber ich glaube wenn mir den jemand schenken würde wär ich nicht bereit ihn zu unterhalten und lieber als Hotelzimmer vermieten :D

Carsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alkoven oder Teilintegriert
das beste Wohnmobil der Welt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt