rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türe aus dem Leim Knaus Sport Traveller

sportlerpaar am 17 Jul 2009 10:24:23

Vielleicht hat jemand erfahrung mit einem ähnlichen Problem.

Ich hatte die ganze letzte Wo unser WoMo bei einem Händler stehen, um einen neuen Heckträger zu montieren. Als ich es gestern abholen wollte, schloßen wir die Türe auf, die uns aber dann auch schon entgegen kam. Die Türe bestehend aus einem Kunststoffrahmen und einem Holzteil fiel auseinander, die Türe fiel dadurch sogar aus der Angel. Der Händler meinte so etwas hätte er noch nie erlebt, die Türe sei wohl nicht richtig verleimt gewesen und durch die derzeitige Hitze wäre es wohl auseinander gefallen. Womo ist 2,5 Jahre alt.

Kann das sein? Hat jemand ähnliche erlebt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 17 Jul 2009 10:28:07

Sehr seltsam :eek:

Aber wenns Womo erst 2,5 Jahre alt ist wirds wohl auf Garantie gemacht, oder?

fwschilling am 17 Jul 2009 14:22:35

wir hatten auch dieses Problem in unserem Weinsberg Bj 2007. Beim Händler hieß es dass dieses Problem bekannt ist und schon an einigen anderen Fahrzeugen der Fall war. Wurde auf Garantie/Kulanz nach 25 Monaten durch den Händler behoben.

Anzeige vom Forum

rennerle am 17 Jul 2009 18:33:18

Was es nicht alles gibt! Gibt es davon auch ein Foto? Würde bestimmt viele interessieren wie das aussieht. Danke.

mocambo am 19 Jul 2009 21:26:26

War bestimmt der gute Leim vom "China-Mann". Hoffentlich wurde er nur bei der Tür verwendet. Obwohl, im Urlaub hat man ja die Zeit zum puzzeln. :wink:

sportlerpaar am 20 Jul 2009 13:23:37

Ja das wäre sicherlich ein interessantes puzzlerspiel im Urlaub geworden. Wir hätten echt alt ausgesehn wenn es auf Sardinien passiert wäre. Bin mal gespannt wie es mit der Garantie aussieht Womo ist 2 J und 3 Mon alt.

Sportlerpaar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mini-Heki: Verklebung gelöst
Wassereintritt bei Fahrerhausüberbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt