Hallo Leute, bin in eurem Forum neu und habe ein Problem mit meinem WOMO. vielleicht hat wer eine gute Idee.
Wir fahren einen Fiat Dukato Globetrotter H642, Baujahr 1991. Aufbau Teilintegriert . Mein Vorgänger hatte einen Unfall Im Bereich Fahrehausüberbau - Aufbau. Bei Kauf habe ich dies nicht gemerkt, da er dies kunstvoll kaschiert hatte und erst nach ca. 1 Jahr undicht wurde. Ich habe dann diese Stelle aufgeschliffen mit Glasfasermatten verklebt, verschliffen, verspachtelt und lackiert. Trotz alldem regnet es mir immer wieder dort rein. Habe alle möglichen Dichtmitteln bereits ausprobiert. Der Erfolg war immer nur kurzfristig. Der Wassereintritt macht allerdings keinen größeren Schaden, da das Wasser entlang der GFK- Haube rinnt und dann irgendwo im Fahrerhaus wieder austritt oder verdunstet. Sehe keine Wasserflecken oder Rostflecken. Jedoch stört es im Fahrerhausüberbau im Kästchen, das immer wieder leicht feucht wird.
hat wer eine gute Idee, wie ich dieses Problem dauerhaft lösen könnte, da ich noch einige Jahre mit dem Mobil unterwegs sein wollte.javascript:emoticon(':?')
Confused