xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Superangebot mit der Fähre nach Griechenland

Gast am 13 Jan 2005 19:07:42

Superfast Ferries bietet wieder für Camper ein Superangebot an. Von Ankona nach Patras und zurück für 349 €. Das Angebot gilt dieses mal offensichtlich auch in der Hochsaison.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ditmar am 13 Jan 2005 20:19:59

Leider nicht in der Hochsaison:

* Der Superfast Ferries ® Rabatt bezieht sich auf die Preise für Individualreisende. Das Angebot ist das ganze Jahr 2005 gültig, mit Ausnahme vom 01.07. – 31.08.2005.

Ditmar

laichy am 14 Jan 2005 10:16:36

Trotzdem danke!
Guter Hinweis!

War schon jemand Ende Mai in GR?
Wichtigste Frage: Freies Stehen...
Problem oder nicht?
Wer hat aktuelle Erfahrungen?

Danke!

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Jan 2005 11:52:33

Hallo Laichy,

ich war im letzten Jahr Mitte Mai in Griechenland (Peleponnes). Wetter war klasse. Nicht zu warm. Das Wasser ist dann allerdings noch relativ kalt. Man kann aber baden.
Freies Stehen ist überhaupt kein Problem. Geht fast überall.

hartifisch

HaraldF am 14 Jan 2005 18:27:01

Ja Superfast ist nicht nur gut und schnell, sondern auch preiswert !

Harald

laichy am 14 Jan 2005 20:13:26

Das macht Lust ! :) :)
Habe gleich gebucht! Sind nur noch wenige Tickets zu bekommen, jedenfalls an Pfingsten.., you'd better hurry!
:P :P

hammchief am 19 Jan 2005 14:18:13

Übrigens: Vorsicht beim Warten auf die Fähre in Ancona. Als wir im Mai vergangenen Jahres von dort nach Igoumenitsa starteten, haben wir unser WoMo nicht aus den Augen gelassen, weil da eine Menge - ich nehme an - Vietnamesen eine Menge Zeugs verkaufen wollten, zum Teil mit Fahrrädern herumkurvten und immer auch gerne intensiv IN die Fahrzeuge hineinschauten. Also: VORSICHT!
Gisbert grüßt

peter59 am 20 Jan 2005 12:08:36

Servus Zusammen,

dieses Angebot gilt nur nicht in der im Katalog ausgewiesenen Hauptsaison.
Ich hab selbst zu den Superkonditionen gebucht. 08.08 hin, 06.09 zurück
Link: --> Link
Haltet Euch ran, günstiger geht es wohl nicht mehr.

Peter

Gast am 20 Jan 2005 17:28:01

So ich habe jetzt auch gebucht. Am 16.10.2005 gegen 19:00 Uhr Ankona ab und am 27.10.2005 gegen 14:30 Uhr wieder zurück: :D :D :D :wink:

sesom am 20 Jan 2005 17:48:43

Hi Ereus,

da bist Du ja länger auf der Fähre als in Griechenland ... :D :D

Klaus

Gast am 20 Jan 2005 19:32:09

sesom hat geschrieben:Hi Ereus,

da bist Du ja länger auf der Fähre als in Griechenland ... :D :D

Klaus

Ich hoffe nicht :!: :!: :!: :!: :!: :oops:

Gast am 20 Jan 2005 20:46:39

ereus hat geschrieben:So ich habe jetzt auch gebucht. Am 16.10.2005 gegen 19:00 Uhr Ankona ab und am 27.10.2005 gegen 14:30 Uhr wieder zurück: :D :D :D :wink:

wir auch!
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

McCamp am 24 Jan 2005 16:32:34

Hallo zusammen,

kann allen nur gratulieren zu Ihrer Superfast-Buchung. Allerdings gibts kein "Camping an Board" mehr. Ihr müsst das Womo beim Einschiffen einparken und kommt während der Fahrt nicht mehr dran. Kein Problem, aber früher (mit Camping an Board) war es einfach schöner. Heute sind extrem viele Lkw an Board.

Ein Tipp für Sparer: Bucht Eure Fähre bei einem Reisebüro in Griechenland.

Wir haben für die Pfingstzeit bei einem griechischen Reisebüro Minoan Lines gebucht.
Venedig - Patras - Venedig für 402,-- € --> Womo über 6m, 3 Personen, Camping an Board
Das Ticket wurde uns zugeschickt, alles ohne Probleme.

Vito-d am 08 Feb 2005 02:06:31

Hallo MrCamp
Kannst du uns vielleicht mal den Link zu diesem Reisebüro zukommen lassen. Wir wollen im Juni auch zum Peloponnes.

An alle Anderen ein fröhliches Hallo.
Nach einiger Zeit des stillen Lesens muß ich mich/uns auch mal vorstellen.
Wir sind ein Paar aus Düsseldorf und seit knapp 6 Jahren mehrfach mit unserem MB-Vito Marco Polo unterwegs in Spanien, Griechenland, Slovenien und Koratien gewesen. Einige Reiseberichte könnt Ihr auf --> Link. Auf der letzen Caravan haben wir uns dann spontan zum Kauf eines neuen entscheiden. Im März bekommen wir einen --> Link und zur Jungfernfahrt werden wir uns den ganzen Juli auf dem Peloponnes rumtreiben. Danach gibt es bestimmt auch einen neuen Reisebericht.

Viele von
Volker & Martina

[Admin] am 08 Feb 2005 02:18:35

Willkommen schreibenderweise im Forum!

Gast am 22 Feb 2005 15:40:34

Hallo Rita, :razz:

der Fährpreis von Ancona nach Patras und zurück, ist für 4 Personen.
(349,-Euro). Die Strecke von Ancona nach Bari und zurück sind 930 Kilometer. Hierfür musst Du auch noch mal ca. 150,-Euro Diesel und Autobahngebühren rechnen. Plus ca. 10 Stunden Fahrzeit extra.
Also, ob sich das dann noch rechnet?

Rita B. am 22 Feb 2005 16:14:28

Hallo Ana und Volker,
ja, da habt Ihr recht, die Fahrzeit ist länger, aber wir fahren wegen unserem Hund ab Hafen Bari, da ist die Fahrtzeit mit dem Schiff kürzer. Mit dem Hund ist es immer ein kleines Problem auf der Fähre, er kann sich da nicht lösen.
Rita

Aretousa am 08 Mär 2005 16:07:07

Hallo,
mein erstes Posting hier- es werden bestimmt noch viele folgen- jedenfalls gefällts mir schon mal richtig gut......
Meine Frage- wir wollen auch Mitte Oktober 2 Wochen nach Griechenland und sind uns über die Fähre noch nicht ganz einig- eigentlich wollten wir aber schon unbedingt Camping an Bord- und damit kommen nur Bluestar oder Minoan ab Venedig und Ancona in Frage.
Nun habe ich aber doch mal bei Superfast nachgeguckt und finde das Superangebot leider nicht- da steht nur was von 649 oder so- kann mir jemand weiterhelfen?
L.G.
Aretousa- weshalb ich den Namen gewählt habe brauche ich in diesem threat wohl nicht erklären.....

fuzzy am 08 Mär 2005 16:09:50

was ist denn mit Anek ?

Aretousa am 08 Mär 2005 16:12:02

Stimmt Anek war´s was auch noch in Betracht kommt. Bluestar hat ja wie Superfast kein Camping an Bord mehr.
L.G.
Aretousa

Gast am 08 Mär 2005 18:57:33

Hallo Aretousa,

erst einmal herzlich willkomen hier im Forum. Ich weis nicht ob die Angebote jetzt noch vorhanden sind aber wir haben bei nachfolgender Adresse gebucht:

[bitte keine Mailadressen posten]

Eco World S.A.
Greekferries Club
Travel Services in Greece
Email: [bitte keine Mailadressen posten]

Tel. +30 2810 722 300
Direct Line + 30 2810 722 305
Fax. +30 2810 721 751

--> Link
--> Link
--> Link

Du kannst ja mal nachfragen ob noch Angebote vorhanden sind. Zum Thema Camping on Bord: Das ist hier nicht möglich. Wir sind letztes Jahr mit Anek- Line mit Camping on Bord gefahren. Es ist schon toll, aber der große Preisunterschied hat uns diesmal in eine Kabine verbannt. Kannst ja mal hier berichten, ob noch Plätze frei sind. :wink:

seklatt am 11 Mär 2005 16:25:51

Hallo,
Hier ist das Angebot von Superfast:
--> Link

Wir wollen im Herbst über (Ancona / Igourmenitsa) in die TR.Wegen zwei Hunde kommt für uns auch nur mit Camping an Bord in Betracht.Das sind von Ancona aus ANEK LINES und MINOAN LINES.

seklatt

Rita B. am 11 Mär 2005 18:58:36

Hallo Aretrousa, muß die Fähre mit 2 Hunden absolut von Ancona gehen? Wir fahren mit Hund ab Bari Ende April mit der Ventouris-Ferries. Die Fahrzeit ist etwas kürzer(angenehmer für den Hund) natürlich bei Ventouries mit Camping an Bord. Kosten für die Hin-und Rückfahrt für 1 Wohnmobil und 2 Personen Strecke Bari-Igomenitsa 168 €. Hunde sind kostenlos. Zu buchen über: [bitte keine Mailadressen posten] :D :juggle:

Aretousa am 14 Mär 2005 00:08:39

Sorry, wir haben keinen Hund- da muss was verwechselt worden sein. Wegen des Sonderangebots bin ich leider immer noch nicht schlauer.
L.G.
Aretousa

kaeferl am 14 Mär 2005 14:05:44

Hallo,

waren auch schon Mitte Mai bis Mitte Juni in GR (Es kommen nur 4 Wochen in Frage *gg*). Fand ich mit am schönsten, schön ruhig, die Vegetation ist herrlich, die Leute entspannt. Nur das Wasser war kalt (kein Problem für mich, aber für die Männer in unserer Familie *lach*). Ab Juni war es dann aber auch im Meer warm.

Freistehen war eigentlich niergens ein Problem.

LG
Vreni

seklatt am 14 Mär 2005 17:49:07

Wegen des Sonderangebots bin ich leider immer noch nicht schlauer.
Hallo Aretousa
Den Link,den ich oben angegeben habe klicken,da öffnet sich nach der Hauptseite noch ein kleines Fenster mit dem Sonderangebot von Superfast.

seklatt

Aretousa am 14 Mär 2005 18:36:36

Oh, vielen Dank- jetzt habe ich es endlich gefunden- es scheinen auch noch Plätze frei zu sein. Nun habe ich ein ganz anderes Problem, bei dem mir hier erst mal keiner helfen kann. Seit Samstag spielen wir mit dem Gedanken unseren 15 Jahre alten Detleffs Globetrotter gegen einen neuen Advantage umzutauschen. Da muss ich mit der Buchung wohl noch ein wenig warten ,schätzungsweise eine Woche, so lange haben wir uns Bedenkzeit ausgebeten. Dann weiß ich mehr. Ich vermute dass eine Umbuchung Kosten verursachen dürfte- falls ich jetzt schon für das bisherige WOMO buche.
L.G.
Aretousa

Aretousa am 16 Mär 2005 17:49:30

Also es gibt noch genügend freie Plätze- wir werden vom 15. -28. Oktober auf dem Peloponnes sein. Jetzt mal noch eine kurze Frage . Bisher sind wir immer mit Camping an Bord nach Griechenland gefahren- ungefähr 10 mal in den letzten 14 Jahren. Da hat man dann natürlich Strom für den Kühlschrank. Was passiert mit dem Kühlschrankinhalt wenn das Wohnmobil ohne Stromanschluss die Fahrt nach Griechenland hinter sich bringt- bzw. wie lange bleibt der Inhalt kalt? Mitte Oktober ist auf dem Meer ja nicht mit Knallhitze zu rechnen.
L.G.
Aretousa

Gast am 17 Mär 2005 21:57:32

Aretousa hat geschrieben:Was passiert mit dem Kühlschrankinhalt wenn das Wohnmobil ohne Stromanschluss die Fahrt nach Griechenland hinter sich bringt- bzw. wie lange bleibt der Inhalt kalt? Mitte Oktober ist auf dem Meer ja nicht mit Knallhitze zu rechnen.
L.G.
Aretousa

Ich denke, dass in den paar Stunden auch nichts schlecht wird. Ich stopfe gefrorene Kühlkissen hinein.

Aretousa am 18 Mär 2005 08:44:02

Das werde ich dann auch mal versuchen- die paar Stunden sind allerdings 18 oder 19- aber soooo wahnsinnig viele Lebensmittel nehmen wir nach Griecheland sowieso nicht mit.
L.G.
Aretousa

Aretousa am 24 Jul 2005 15:13:18

Inzwischen ist einige Zeit vergangen und mich würde interessieren wer der nun schon mit Superfast gefahren ist und das Sonderangebot gebucht hatte. Wie schläft sichs in den Kabinen- Wie war´s in Griechenland?
Neugierig
Aretousa

Beduin am 24 Jul 2005 20:43:08

Mein Schwesterlein ist eben mit der Fähre rüber, heute angekommen.
aber die hat noch Camping an Deck.
Ob sie jetzt allerdings mit Superfast ist.................? :oops:
Gibt einfach Sachen die ich mir nicht merken kann :evil: :( :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrt von Igoumenitsa nach Thessaloniki
Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt