|
Hallo, wer kann mir helfen. Ich möchte bei meinem Renault Master Bj.2007 die Serviceanzeige zurückstellen. Wer weiß wie das funktioniert. Da wirst du wohl einen Renault Dienst bemühen müssen. Ohne Diagnosestecker und entsprechendem PC Programm wird da nichts gehen, nehme ich an. Hallo Hubiso,
ich hab mal mein Wartungsprogramm bemüht, aber auch da nichts richtiges gefunden. Vielleicht, wenn Du genauere Daten gibst, wie Motorcode, Typ, PS etc. könnte ich etwas finden. Was ich bis jetzt gefunden habe, ist die Info, dass es sich bei dieser SERV-Leuchte um den Ölstand handelt. Ich versuch mal, das entsprechende Bild einzufügen und hoffe, dass es klappt. LG Ulli Ich verstehe leider nichts davon. Daher die Frage an die Experten, kann man mit so einem Teil was anfangen?
Link zum eBay Artikel So ein "lesender" Zugriff wäre doch nicht schlecht. Ich denke da auch an den Thread in dem eine Womo Neuwagenkäuferin geschildert hat, daß Fiat per Diagnosestecker auslesen konnte wie alt ihr Basisfahrzeug ist. |
Anzeige
|