xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Serviceanzeige Renault Master zurückstellen

hubiso50 am 18 Jul 2009 17:31:33

Hallo, wer kann mir helfen. Ich möchte bei meinem Renault Master Bj.2007 die Serviceanzeige zurückstellen. Wer weiß wie das funktioniert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Jul 2009 17:46:11

Da wirst du wohl einen Renault Dienst bemühen müssen. Ohne Diagnosestecker und entsprechendem PC Programm wird da nichts gehen, nehme ich an.

gregorius-pluto am 24 Jul 2009 09:22:38

Hallo Hubiso,
ich hab mal mein Wartungsprogramm bemüht, aber auch da nichts richtiges gefunden. Vielleicht, wenn Du genauere Daten gibst, wie Motorcode, Typ, PS etc. könnte ich etwas finden. Was ich bis jetzt gefunden habe, ist die Info, dass es sich bei dieser SERV-Leuchte um den Ölstand handelt. Ich versuch mal, das entsprechende Bild einzufügen und hoffe, dass es klappt.

LG Ulli

Anzeige vom Forum

MobilIveco am 24 Jul 2009 11:17:56

Ich verstehe leider nichts davon. Daher die Frage an die Experten, kann man mit so einem Teil was anfangen?

Link zum eBay Artikel

So ein "lesender" Zugriff wäre doch nicht schlecht. Ich denke da auch an den Thread in dem eine Womo Neuwagenkäuferin geschildert hat, daß Fiat per Diagnosestecker auslesen konnte wie alt ihr Basisfahrzeug ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Inspektionsintervalle Renault Traffic
Förderung Dieselfilter nur noch bis Ende 2009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt