xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Möchte jemand das England Buch vom Womo Verlag verkaufen?

reisesuse am 19 Jul 2009 22:41:08

Hallo
:explodieren: bin super genervt :motz:

ich habe überall das England Buch des Womo Verlags gesucht, das, da Anfang nächsten Jahres eine neue Version rauskommen wird, überall vergriffen ist. In Ebay wurde ich dann fündig, habe es da auch vor ca. 2,5 Wochen bei einem Campingladen ersteigert und gerade eben ! vom Verkäufer erfahren, dass sie leider einen Fehlbestand haben und das Buch nicht mehr vorrätig war. Er bietet aber immer noch 4 davon an.
Toll und wir fahren in gut einer Woche und bei Ebay gibts keine mehr!

Daher seid ihr nun meine letzte Hoffnung. Hat zufälligerweise jemand das Buch bei sich noch im Schrank und möchte es sehr zeitnah zu einem fairen Preis loswerden?

Suse :angry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 20 Jul 2009 09:41:29

Hallo Suse,

grundsätzlich ist bitte für Anfragen dieser Art der Anzeigenmarkt zu nutzen:
--> Link

In deinem speziellen Fall kann ich dir leider auch nicht mit einem Buch aushelfen, würde dir aber folgendes empfehlen:
Tatsächlich scheint das Buch auch bei den größeren Versandhäusern (Amazon, bol, buch, etc ) ausverkauft zu sein, aber wo ich genau das Buch erst neulich noch in ausreichender Zahl gesehen hab: Beim ADAC.
In den größeren ServiceCentern des ADAC (z.B. in Köln auf der Luxemburger Straße) sind fast immer auch alle Bücher aus dem WOMO- Verlag vorrätig.
Habt ihr in der Nähe von Ulm kein großes ADAC- ServiceCenter, wo du mal fix vorbei fahren kannst?

Ansonsten kannst du es auch mal bei einem größeren Campingausrüster probieren, die haben auch öfters die Bücher da.

Björn

reisesuse am 20 Jul 2009 09:48:53

Hallo
danke für den Tipp und sorry für die Fehlplazierung :roll:
ich war gestern zu sauer, um nach dem richtigen Platz zu suchen, vielleicht kannst du den Beitrag ja rüberschieben?
Unser ADAC Laden hat ihn leider nicht, ist wohl zu klein, ich werd jetzt aber nochmals alle Buchläden hier durch telefonieren
Suse

Anzeige vom Forum

hasch am 20 Jul 2009 11:29:07

Hallo Suse,

möchte mein Buch nicht verkaufen, würde es Dir aber leihen.

Hubert

reisesuse am 20 Jul 2009 13:06:28

Hurra, es gab noch 1 ! Laden in Ulm, der es noch einmal hatte (hab ca. 20 abtelefoniert) , ich bin gerade hingeflitzt und habs gekauft :freude:

@Hubert :razz:

super vielen lieben Dank fürs Angebot :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Literatur und Karten Südengland
Scheinwerfer abkleben wirklich notwendig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt