xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo plus Boot - Fähre Sardinien

ape-center am 20 Jul 2009 14:00:14

Hallo zusammen !!!

Wer ist schon mal mit seinem WoMo plus Bootstrailer (inkl. Boot) mit der Fähre nach Sardinien gefahren? Ich habe da doch so meine Bedenken, da WoMo (8 m) und Bootstrailer (7 m) zusammen doch eine Gesamtlänge von dann über 15 m haben.

Wir wissen auch noch nicht, ob wir von Genua oder ab Livorno übersetzen sollen. Habe mich mal im internet schlau gemacht - preislich schenkt sich das nicht viel ! Wer hat Erfahrungswerte ???

Ich habe schon mal die Suchmaschine genutzt, aber relativ neue Beiträge fand ich nicht wirklich !

sendet Euch

Michele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 20 Jul 2009 15:12:42

was willst du wissen? gespann + fähre (kost halt mehr) oder
gespann + sardische strassen (dort fahrn auch
sattelzüge)?

grusz hartmut

ape-center am 20 Jul 2009 18:15:28

@ katze-bruno

Na, Deine Antwort sprüht ja vor Freundlichkeit :(

Ich denke, meine Frage ist klar formuliert : Wer war schon mal mit einem 15m-Gespann auf der Fähre ? Und welche Erfahrungen hat er gemacht ???

Ganz liebe

Michele

Anzeige vom Forum

BernhardK am 24 Jul 2009 23:05:12

Hallo Michele !

Wir sind ab Livorno gefahren und konnten schon abends in der Schlange vor der Fähre übernachten. Wenn man sieht, wie groß die LKW oder manche Wohnwagengespanne sind, die auf die Fähre fahren, würde ich wegen der Größe keine Bedenken haben.
Du musst lediglich vorsichtig auffahren, damit Du mit dem Gespann nicht aufsetzt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ab 12.6. nach Korsika
Fahrräder auf Sardinien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt