Hi - ich fahre morgen (im Juli !) mit Wohnmobil, Pferdeanhänger und Tinker mit Freundin auch dorthin (HG-E...). Vielleicht sehen wir uns?
Ganz lieben
ELKE :)
|
Hi - ich fahre morgen (im Juli !) mit Wohnmobil, Pferdeanhänger und Tinker mit Freundin auch dorthin (HG-E...). Vielleicht sehen wir uns?
Ganz lieben ELKE :) Hallo Elke,
wenn Ihr bis Sonntag bleibt, dann werden wir uns bestimmt sehen.Wir werden Freitag Abend anreisen. Hab Forumsaufkleber auf dem Alkoven. Armin PS Der Witz mit "Juli" war gut :oops: Also ich werde euch auch ohne Aufkleber erkennen! :D Und die anderen "müssen" sich von Mühlhausen kennen.
Eddy Hallo Kwiani und Eisbarmama,
seid Ihr gut aus dem Schlamm gekommen???? Bea nochmals Danke für,s anschieben. Und wieder habe ich ein weiteres Zubehörteil für unseres Womo auf die Liste gesetzt :!: Ein ABSCHLEPPSEIL Eine Preisfrage: Ich habe 4 Mann(Alles ausgewachsene Cowboys) gebraucht um auf eine aufgeweichte Wiese mit unserem Duc 244 Frontantrieb zu fahren. Jetzt die Frage......... Wieviel Mann brauche ich um nach zwei weiteren verregneten Tagen wieder runterzukommen :?: Die Antwort: Mindestens 6 und zwei (Cowgirls) Das Fazit von dem Country Event ist: Unser Womo ist nicht Geländetauglich. Aber es ist toll das es unter den Camperfreunden viele helfende Hände gibt.Sonst würden wir heute noch auf der Wiese stehen. Armin Es ist schön, dass ihr noch gut weggekommen seid.... Aber trotzdem schade - zu früh. Denn Samstagabend war die Musik wirklich spitze! Und da es ausnahmsweise da mal trocken blieb, auch sehr gut auszuhalten.
Mir hat einmal abschleppen gereicht :D Sonntag bin ich von allein (!!!) aus dem "Elend" rausgekommen. Und den Pferdeanhänger habe ich erst später oben am Parkplatz angehängt und dort auch erst die Pferde rein geladen. :wink: Aber Sonntag war dann auch ein toller Sonnentag und das Gelände hat ziemlich gut und schnell abgetrocknet... So im Nachhinein, tut es mir sehr doll leid, was ich meinem Wohnmobil da zugemutet habe... Pferdeanhänger (Gewicht ??) 2 Pferde (Gewicht 650kg + 550kg)... Stromgerät 40kg, 5 Holzpfosten, 10 Kunststoffpfosten, 2 Putzkisten, 2 Sättel, Grill, Zelt, 2 Schlafsäcke, 2 Matratzen, Bettzeug, 1 Wasserkasten, 1 Limokasten, 1 großer Mörteleimer, 2 Futtereimer, Futter für Pferde und 3 kleine Hunde, 2 Erwachsene, 1 Kind, 3 x Kleidung, Verpflegung für 4 Tage, Lasergerät und und und.... Ich hätte nicht wirklich auf die Waage gewollt, geschweige denn wissen wollen, was ich überladen hatte. Und bald lassen sie mich aus der Klinik auch wieder raus.... Das Wochenende war schön, aber auch total grenzwertig. Der Dreck außen und unbeschreiblich der Dreck durchs Matschewetter innen.... Aber bis nächstes Jahr habe ich es bestimmt auch wieder vergessen.... Lieben und eine schöne Woche! Nächste Woche ist in Lohr Lohrer Festwoche - da will ich hin und bis dahin muss das Wm wieder fit sein! GLG Elke :roll: Ein fröhliches "YIHAAA" an euch!! Wir sind ohne Probleme von der Wiese weggekommen. Kein Kunststück, denn wir sind erst am Sonntag Nachmittag gefahren, da war einiges abgetrocknet. Das Wetter war einfach noch zu schön. Uns hat es super gefallen und es war sogar noch ein Hut drin für mich! :tach:
Und sollten wir uns tatsächlich auf Romo begegnen: Macht euch keine Sorgen wegen festfahren, Andre packt grade das Bergungs-Geraffel in den Landcruiser :D Kiwani: Gute Musik am Samstag Abend???? Hmpf... --- Aber schön, dass du mit deinem Schwerlasttransporter wieder heil zu Hause gelandet bist! LG Bea Hi Bea,
schade, ich habe Dich Samstagabend nicht mehr gesehen, obwohl ich mal nach Euch geguckt habe.... Ich wusste nur nicht, dass die anderen zwei schon weg sind. Dir hat die Musik nicht gefallen? Also wir haben sie in einer kleinen Gruppe bis fast zum Ende angehört und ich fand toll, dass sie halt im Gegensatz zur Freitagsabend-Band nicht nur Country gespielt haben.... Das ist schön, dass Du auch gut weggekommen bist, aber Du musstest ja auch "nur" von oben runter... Ich musste von unten wieder rauf, aber es hat Sonntag tatsächlich dann schneller abgetrocknet. Viel Spaß weiterhin und vielleicht sehen wir Cowboys bzw. -girls uns bald mal wieder! Ich habe heute noch tierisch Muskelkater von dem Trailritt über 8km bzw. 2 Stunden.... Durch meinen Kreuzbandriss war ich jetzt lange nichts mehr gutes gewöhnt... :D GLG Elke OT: Da die Westernworld wohl in Deutschland statt findet, hab ich das Thema mal nach Deutschland verschoben :wink: Vielleicht finden sich so noch mehr Meinungen dazu Westernworld ??
Ist das ein öffentliches Westerntreffen oder nur was für organisierte und Reiter mit Pferden ??? Wenn nicht, dann wär ich da schon auch mal interessiert...........hört sich irgendwie verlockend nach Lagerfeuer-Romantik und Countrymusik an... :D gibts da ne internetseite ?? Hi Jürgen, die Westernworld findet jedes Jahr in Schotten im Vogelsberg statt. Es ist ein riesiges Wiesenareal, wo ganz viele Aussteller aus dem Reit- und Countrysport da sind. Es gibt viele Fress-Stände und ein tolles Programm drum rum (google mal Westernworld Schotten).
Sie hat in diesem Jahr zum 7. Mal vom 18.7.-26.7.2009 statt gefunden. Es sind zwar viele Pferdeleute (und viele Pferde) da, aber es gibt immer eine Supershow. An den Wochenenden sind meist die ganzen Vorführungen, Indianershows, Cowboys etc. und in der Woche gibt es von Montag-Donnerstag sogenannte Pferdetage mit Akupunktur, Pferdeflüsterern, Ranches stellen sich vor und und und ... Und natürlich gibt es ganz viel Country-Programm und gaaaaaaaaanz viel Country-Musik und Line Dance etc. Es gibt einen abgeteilten Platz zum Camping und natürlich ist auch echtes Lagerfeuer erlaubt... LG Elke Ihr könnt ja mal meinen Bericht nachlesen... Hi Ihr Lieben,
wollte Euch schon mal auf den neuen Termin in diesem Jahr aufmerksam machen, nämlich vom 23.07. bis 01.08.2010. Ich mache dieses Mal Urlaub dort mit Wohnmobil, Hänger und Pferd, vorausgesetzt das Wetter bessert sich bis dahin. So ein Schlechtwetterchaos wie letztes Jahr brauche ich nicht mehr. Ansonsten gibt es "nur" an den zwei Wochenenden schönes Programm. Lieben ELKE |
Anzeige
|