Kennt jemand von euch das Markisenvorzelt von Eurotrail canopyroom und hat schon Erfahrungen damit gemacht?
--> Link
|
Kennt jemand von euch das Markisenvorzelt von Eurotrail canopyroom und hat schon Erfahrungen damit gemacht?
--> Link Hallo Ulli,
für den Preis kann man nichts verkehrt machen ! 449 € bis 499 € plus 60 € für Höhenkeile sind unschlagbar ! Spiele selber auch mit dem Gedanken mir die einfachen Seitenteile und das Vorderteil von Eurotrail anzuschaffen. Universal Seitenteil 50 - 55 € plus Universal Vorderwand für 80 - 90 € Es geht also auch billiger, sehr geehrte Fiamma und Omnistor !!!! Fred8) Hallo zusammen
hat da jemand noch mal´n Link mit genaueren PreisInfo´s??? wäre toll, haben jetzt die Tage ein Euro Trail / atlantis angeschaut und wollten jetzt doch noch den Canopy in Vergleich setzten Bitte mehr Infos über die billige Variante!
VG, Marc Hier gibt es auch so etwas sogar noch billiger!
Ebay Artnr.250458086637 und dann mal die Größe nachschauen. @ulli572001
günstiger ist es nicht mit fast 500 Eu´s. Und mir stellt sich auch die Frage, was das für ein Alu Schienen system ist, um Seitenteil und Markise zu verbinden. Muß ich das Extra bestellen und bezahlen, wenn -- was kostet? Hallo ,
ich habe mir letztes Jahr dieses Vorzelt gekauft und bin bestens damit zufrieden ..Material - Preis und Aufbau kein Problem Detlef @captain
sind denn die Alu Schienen dabei ? Alternativ hat Berger auch ein eigenes "Vorzelt"
Seitenwände für verschiedene Anbauhöhen und vorallem Fiamma und Omnistor lieferbar. Seitenwände 299,- - 379,- €, Vorderwand 199,- 3m, 234,- 4m und Erweiterungen um je 50cm für 35,-. Schaut solide und gut aus. LINK: --> Link Selber nehm ich als Low Budget Variante für die Fiamma F45 die Vorderwand und Seitenteile PRO von Fiamma. Da bekommt man ein optisch halt einfaches aber sehr praktisches Vorzelt für rund 300,-€ zusammen. Das Markisenvorzelt von Eurotrail hat ein Aluschienensystem wobei die Markise eingeklemmt wird und das Tuch einen besseren Halt hat als bei dem Vorzelt von Berger wo nur Klipse das tuch halten.
Das Eurotrail ist vom anbringen einfacher als das Privacy Room von Fiamma da die Seitenteile noch mal durch den Höhenkeil getrennt sind und da durch beim anbringen nicht so schwer sind. Die Aluschienen bei Fiamma und Eurotrail werden durch Rändelmuttern verbunden und gewährleisten einen sicheren Halt des Markisentuches.
Ja wo bekommt man denn das? VG, Marc Mal bei Tante Google Eurotrail eingeben oder bei Ebay mal Markisenvorzelt suchen. @ulli572001
Danke für die Antwort -- hilft mir weiter kann die günstige Variante bei google und e-bay nicht finden.
meine die seitenteile für50 und front für 90 Euro... wäre euch für nen link dankbar! VG, Marc danke Ulli! :wink: |
Anzeige
|