|
Hallo dies ist mein erster Reisebericht den ich hier Poste und hoffe das mir das einigermaßen gelingt .... Ich werde kurz ein Attachment einfügen so das hier nicht allzu lange Romane entstehen.Bilder bringen mehr an Vortellungskraft zu Tage als Worte :wink:Steht mal nichts über dem Bild wird es irgendwo im Inland entstanden sein wo weit und breit keine grössere Stadt war ... vielleicht kennt ja jemand bestimmte Orte wieder... :wink:leider fehlt mir hier die Übung aber ich hoffe es geht trotzdem ... Ich habs gewusst ... :D
Der Bericht steht Kopf :!: Carsten
Hi hi, ist mir auch schon passiert. Trotzdem schöne Bilder und alles dabei, von Schneeverwehungen bis Swimmingpool. Wann seid ihr gefahren (ok, wohl irgendwann im Herbst) und kannst du was zur Reiseroute sagen? Das macht gar nichts, so kann man den Urlaub von hinten aufrollen :D
Aber schöne war es bei Euch. Hallo Carsten,
die Reihenfolge der Bilder ist doch nicht so wichtig. Mit Sicherheit hat Euch die Tour gefallen, und das ist zunächst die Hauptsache. Mich freut es immer wieder, wenn ich die Bilder sehe, die auf einer solchen Reise gemacht wurden. Trotzdem würde es mich interessieren, wie der Tourenverlauf, also die Reiseroute war, Insbesondere interessiert mich die Verschnaufpause des WOMO in der Nähe von Grenoble. Manfred ( mk9 ) Hallo nochmal :D
Zur Reiseroute Hin -kann ich sagen :15.10.2008- 03.11.2008.. Los ging es in der Uckermark ( 35 km von Stettin (Polen) -Berlin -Bregenz-Chur-Genf-Grenoble -dann 2 Tage Richtung irgendwo lt . Navi Richtung Castellane-Frejus, St Raphael-Richtung Saint Tropez-Cavaleire -( Endstation wegen sehr vielem Regen ... aber warm bei 26 °C)..UND alles Landstraße! Die Rücktour verlief ähnlich ...nur sind wir diesmal das Stück an der Cote d`Azur Autobahn gefahren um unseren Urlaub nicht zu verkürzen und haben dann den direkten Heimweg über Italien gemacht mit Zwischenstopp am Lago Maggiore und mehrmaligen Übernachten auf Bauernhöfen .......eigentlich meiden wir CP und stehen fast immer frei :!: ...... @ Manfred Eigentlich wollten wir das volle Grenoble umfahren aber wir verpassten die Abfahrt in den Bergen da das Navi nicht hinterher kam und meine Frau die Karte nicht so schnell zur Hand hatte...Ging hier ziemlich steil Bergab und musste deshalb einmal anhalten da meine Verschleißanzeige von den Bremsen schon leuchtete...Meine Aufzeichnungen sind leider nicht mehr auffindbar daher kann es auch sein das es hinter Val D Isere war ... sorry :!: Vielleicht wundern sich einige ... aber wir haben das Planen aufgegeben in Frankreich .. so ein schönes Land da weisst du nie wo du Landest :D anbei noch Wahllos ein Paar Eindrücke von unserer Reise. Super toll, diese Gegensätze--wahnsinn-- :) Hallo Carsten ,
schöne Bilder :daumen2: So in umgedrehter Reihenfolge ist auch eine Idee :wink: ... Hab einiges erkannt ( in Andermatt hab ich mal gearbeitet ) Du hast schon recht , mit dem Wohnmobil braucht man eigentlich keine genaue Planung ! Das letzte Bild von Deiner Kleinen sagt alles aus ...schön war es :) ! Hallo Christine
Hast also Andermatt erkannt obwohl das Foto ziemlich verschwommen ist :D Es war einfach Traumhaft ... vom Baden im Mittelmeer bis zum 2 Tägigen Zwangsstopp in San Bernardino :!: :!: Leider sind die Urlaubstage immer zu wenig aber wenn ich mal Rentner bin hole ich alles nach :D übrigens : Unsere erste WoMo - Fahrt haben wir geplant :kuller: .. heute weiss ich das es nichts bringt .. Route grob aussuchen und los ......denn wir sind ja mobil und müssen ja nicht zu einer bestimmten Zeit im Hotel sein ..... Carsten Tolle Urlaubsbilder und interessante Gegensätze!
LG Maxima |
Anzeige
|