rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche gute Werkstätte Raum Rosenheim, für Zahnriemenwechsel

fekonjaj am 24 Jul 2009 17:26:56

Hallo Forumsgemeinde!

Ich weiß eigentlich nicht ob so eine Anfrage im Forum erlaubt ist? Wenn nicht, bitte löschen!
Suche im Großraum Rosenheim-Traunstein (oder Gastn), eine Werkstätte für Zahnriemenwechsel und Service, bei Fiat Ducato 244.

Bei uns im Bezirk Kufstein gab es gestern schwere Hagelschäden an vielen Fahrzeugen (viele zerbrochene Windschutz- und Heckcheiben sowie total zerbeulte PKW´s, durch tennisballgroße Hagelgeschoße) . Die Werkstätten im Umkreis sind in den nächsten Wochen voll ausgelastet mit diesen dringenden Reperaturen und Notinstandsetzungen. Ich sollte vor unserer nächsten Ausfahrt den Zahnriemen wechseln.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich und kann mir eine Adresse nennen!?

Danke und liebe
jofek

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

a.miertsch am 24 Jul 2009 20:51:11

Hei jofek,
ruf doch mal bei dem großen Freien aus Weiden an und laß Dir eine Werkstatt auf Deinem Urlaubsweg nennen. Vereinbarst gleich einen Termin,natürlich unter Angabe Deines Fahrzeugtyps(Zulassung beim telefonieren bereithalt).Und dann fährst Du in den Urlaub mit Zielrichtung AT. Und so weiter- Werkstatt. Dauer max. 3Std.
Versuchs, vielleicht klappt es. :womobus: Wenn nicht, :explodieren:
Schönen Urlaub wünscht Albert

stranieri am 24 Jul 2009 21:40:35

Hallo Nachbar,

in Kiefersfelden, in Oberaudorf und in Niederaudorf gibt es versch. Werkstätten (alle an der Hauptstrasse gelegen)... probiere es einfach mal...fragen kostet nix!

Anzeige vom Forum

fekonjaj am 25 Jul 2009 10:12:08

Hallo Stranieri und a.miertsch!

Danke für Eure rasche Rückmeldung. In Oberaudorf habe ich schon eine Werkstätte ("Meister M..m") im Auge.

Allerdings stehe ich wegen des "großen Freien aus Weiden" noch auf der Leitung.
Werde mal bei Google versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen.

Wäre natürlich auch eine gute Möglichkeit, es im Zuge unserer Ausfahrt, von einer Werkstätte auf der Strecke machen zu lassen. Wir wollen der Donau entlang, von Passau nach Niederösterreich und dann weiter nach Ungarn bzw. Kroatien. Sind da aber auch flexibel.

Danke noch einmal und ein gutes Wochenende!

Sepp, aus dem Tiroler Unterland

fekonjaj am 25 Jul 2009 10:22:57

Hallo a. miertsch!

Jetzt habe ich es gecheckt, der große Freie aus Weiden ist der mit den drei großen Buchstaben (A..). Die gibt es natürlich auch bei uns.

Da habe ich schon gestern eine Online-Anfrage gemacht. Die hatten anscheinend meine KFZ Kenndaten vom Ducato nicht in ihrem System.
Denn sie hatten mir geschrieben, dass ich persönlich mit dem Fahrzeug zu einem ihrer Stützpunkte fahren müßte um ein Angebot bzw. Kostenvoranschlag zu erhalten.

Wenn ich sonst nicht erfahre, werde ich dies auch tun und in Rosenheim/Kolbermoor vorstellig werden.

Sepp

a.miertsch am 26 Jul 2009 21:44:12

Hallo Sepp,
habe es doch deutlich geschrieben AT-U In Passau ist eine Filiale
am Donauufer. Haben mir schon mal geholfen.
Schöne Urlaubsreise wünscht
Albert

fekonjaj am 27 Jul 2009 21:42:56

Albert, danke und schönen Abend!

Habe heute in Oberaudorf von einer Freien ein akzeptables Angebot
(340 Euro inkl. Ersatzteile) erhalten!
Da mir Servoflüssigkeit fehlt und auch der Servoschlauch hinter der Starterbatterie, ölig und offensichtlich undicht ist, bin ich froh eine Werkstätte anfahren zu können, die nur ca 5 Km entfernt ist.

Wünsch Dir auch ne gute Zeit!

Sepp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Getriebe revidiert und immer noch Geräusche Duc. 230 1,9TD
Getriebeschaden mit 37000 km
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt