aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Solar und EBL-220 mit DT-220

icealiens97 am 24 Jul 2009 20:12:04

Hallo ZUsammen !

Ich plane den Einbau einer Buettner Solaranlage.

In meinem Fahrzeug (Dethleffs) ist ein EBL 220 mit Digitaldisplay DT-220 verbaut.
Der Solarregler wird hier an einem speziellen Anschluss gesteckt.

Wie ich gelesen habe, kann mit dem Regler mt-220 beim EBL 101 mit DT 201 die Ladeleistung abgelesen werden.

Ist das mit meiner Kombi auch möglich bzw. was müsste man tun, damit es möglich ist ??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chvtr am 27 Jul 2009 19:23:16

Einfach mal bei Schaudt Elektro anrufen, das sind die Hersteller der EBL und haben kompetentes Personal in der Technik, die alle deine Fragen beantworten werden. In der Regel müsste es eigentlich mit dem Laderegler von EBL funktionieren. Die Tel.nr. findest Du auf den Plänen / Beschreibungen des EBL.

donalfredo2 am 27 Jul 2009 22:29:30

Hallo,

ich habe mir im März zwei Paneele von Büttner montieren lassen, die direkt von der Schaudt Ladeelektronik verarbeitet werden.
Durch mehrmaliges Drücken der Batterietaste kann ich die Eingangsleistung der Solaranlage am Display ablesen.
Durch diese Koppelung werden sowohl Wohnraum als auch Fahrzeugbatterie geladen.

donalfredo

Anzeige vom Forum

icealiens97 am 28 Jul 2009 11:27:27

vielen dank für die info.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solaranlage ?
Fragen zu Solarpanele
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt