aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuvorstellung und Frage zu Omnistor-Markise

mikeh am 25 Jul 2009 09:41:32

Hallo erstmal!
Als Neumitglied möchte ich mich hier mal vorstellen:
Ich heiße Michael und komme aus Mülheim/Ruhr. Seit einer Woche bin ich Besitzer eines Mitsubishi L300 mit Hymer Aufbau, Benziner und gutem Original-Zustand.
Nun mein erstes Problem:
Bei dem Womo war eine Markise der Firma Omnistor. Die Markise liegt lose im Womo, da die Endkappen (Plastik) am Haltekasten gebrochen sind.
Es handelt sich um eine alte Markise mit der Bezeichnung Omnistor-Compakt und hat einen Eckigen Kasten, nicht rund wie die neueren.
Unser Örtlicher Hymer-Händler kann nicht weiterhelfen.
Zum entsorgen ist die Markise zu schade, da Sie noch Super in Schuss ist.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Jul 2009 10:42:12

wende dich an Patricia De Mesmaeker, da wird dir geholfen.

Tel. 003256528872

Email Adresse bekommst du von mir falls du brauchst, wenn du mir eine PN sendest, da ich die hier nicht einsetzen darf.

mikeh am 25 Jul 2009 15:04:19

Hallo Sigi,

ich würde gerne eine PM schicken, kann ich aber als Neumitglied nicht.
Ich habe in meinem Profil eine Homepage angegeben, dort könntest du mir eine mail schicken.

Vielen Dank
Michael

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Jul 2009 18:06:50

du hast eine PM

mikeh am 25 Jul 2009 20:39:21

dito!

mikeh am 27 Jul 2009 20:33:52

Hallo,

neuester Kenntnisstand:
Ich habe eine Omnistor 4000 Compact für die es aber keine Ersatzteile mehr gibt. Nun würde ich aber gerne mit einer Markise in 3 Wochen in Urlaub fahren. Die mir Angebotenen Neuen erreichen aber schon den Fahrzeugwert :?
Gibt es wohl einen Markt für gebrauchte Markisen?
Oder hat jemand mal eine kleine gegen eine größere getauscht und die kleine jetzt im Keller stehen?
Na, schaun mer mal.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Akku mit Wohnraumbatterie laden
Windgeräusche B-Klasse 2005
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt