--> Link
--> Link
LG
Maxima
|
:klatschen: @Maxima! Schön, dass Du die Pfalz ins Gespräch bringst!
:( Die im Link aufgeführten Stellplätze sind alle sehr weit von Deidesheim. Von fußläufiger Erreichbarkeit kann keine Rede sein. Der Stellplatz im Ort ist mit einem Alkoven- oder TI-Mobil so gut wie nicht anfahrbar weil man nicht durchs Tor kommt. Sonst gibt es einige Parkplätze im Ort, z.B. an der Stadthalle, wo man evtl. übernachten kann. Lasst Euch nicht entmutigen, hier bei uns gibt es wöchentlich mindestens drei "Festelscher"! --> Link Eine Übernachtungsmöglichkeit findet sich immer! Prosit! :sauf: :idea: Hier noch ein Tipp für Foto- und Filmfreunde die Deidesheim besuchen: --> Link @ Reisekatze - Muss ja mal sein, schließlich bin ich ein echtes Pfälzermädel! :dance2: Die Pfalz ist IMMER eine Reise wert!
LG Maxima Der Schwimmbadparkplatz eignet sich auch recht gut. Aber keine Ahnung, wie voll es bei Veranstaltungen ist. Am Weihnachtsmarkt standen wir schon mit 8 Mobilen dort.
Wir sind letztes Wochenende bei dem Freinsheimer Stadtmauerfest gewesen. Schön, wenn auch nicht so viel los wie sonst. Wir fahren häufig nach Franken, genauer in die Würzburger Ecke, insbesondere nach Sommerhausen. Der Parkplatz am Mainufer ist laut, trotzdem sehr schön! Und das Schäufele mit hausgemachten Klöße im Gasthof Anker unschlagbar! Was hat ein pfälzer Mädel ins schöne Frankenland verschlagen?
:D Liebe Christel, du haust mich jedes Mal um! :gruebel: Gibt es eine Ecke in Europa in der Du noch nicht gewesen bist??? Ja, Du hast Recht, der Schwimmbadparkplatz ist auch OK, sollte man aber sehr zeitig kommen. @Reisekatze
Es war die Arbeit, die Maximus (auch ein waschechter Pfälzer) und mich vor 35 Jahren ins Frankenland lockte! :D LG Maxima hallo in niederkirchen am sportplatz ca 10 plätze. 2 km radweg bis zur weinkerwe
mfg Schwimmbadparkplatz ist zu schräg, viel besser geht es am Sportplatz!
Frank |
Anzeige
|