xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Süditalien mit Kindern

haemorider am 16 Jan 2005 18:31:19

Hallo Womo-Fans,

ich möchte mit meiner Frau und meinen zwei Kindern (8 und 4) über Pfingsten nach Süditalien (Amalfi und evtl bis nach Kalabrien je nach dem wie wir lustig sind). Dabei wird es für die Kinder nicht so prickelnd sein von einem "historischen Schutthaufen" zum anderen zu fahren :D . Habt Ihr ein paar Tips für mich was man mit Kindern neben Baden und Wandern (wie z.B. zum Vesuv-Krater) noch so alles machen kann.

Danke schon mal und viele
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Jan 2005 19:30:12

hallo thomas,
willkommen im forum!

wow... über pfingsten? wie lang habt ihr denn zeit? ich würde unbedingt die sandkastensachen deiner kids mitnehmen, die werdet ihr ansonsten am strand schwer vermissen... ansonsten: um pfingsten ist es u.u. im mittelmeer noch ziemlich frisch, unsere kids waren aber trotzdem IMMER tropfnass sobald wir am meer waren... d.h. genügend kleider zum wechseln direkt an den strand mitnehmen, oft blähst dort ein ziemlich frischer wind.... was natürlich zum drachen steigen lassen animiert.... :wink:

haemorider am 16 Jan 2005 19:45:40

Hallo Dani,

Drachen steigen ist natürlich eine coole Idee. Ansonsten wollen wir 14 Tage unterwegs sein. Aber nie zu lange an einem Ort. Wie waren denn die Temperaturen bei Deinem letzten Aufenthalt ?

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toskana Ostern 2005
Route München-La Spezia / Livorno
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt