aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

statt Kroatien nun in die Toskana

farmerj am 01 Aug 2009 18:07:34

nach langem hin und her haben wir uns jetzt doch für die Toskana entschieden...........weil wir vor einigen Jahren doch nicht alles geschafft haben ;-)

Morgen gehts in aller Frühe los......

geplant ist, auf "halber" Strecke am Kalterer See ein oder zwei Tage mal nen Halt einzulegen und dann weiter über Modena, Firenze nach Lucca, wo wir wieder einen Zwischenstop machen wollen.

Dann ans Meer (Viaraggio oder Cecina ??) und von dort mit den öffentlichen (Bahn oder Bus) Erkundungsfahrten ins Landesinnere zu machen, z.B. Siena, Arezzo, Volterra.......(ich mach das gerne mit öffentlichen) :razz:

Evtl. wollen wir dann auf der Rückreise noch ein oder zwei Nächte im Chianti verbringen, falls wir das zeitlich noch unterbringen. :roll:

Bericht wird dann nach dem Urlaub folgen :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Harry13 am 01 Aug 2009 18:33:42

Hallo Jürgen,
na dann ab nach Italia. Konnten wir euch Kroatien doch nicht so nahe bringen. Aber egal was nicht ist kann ja noch werden. Hauptsache es wird ein schöner Urlaub. Wir drücken euch die Daumen. Lass von dir hören wenn ihr wieder zurück seid.

Liebe an Anita.

Horst

Tipsel am 01 Aug 2009 18:48:37

Gute Fahrt und eine schöne Zeit :hallo:

Anzeige vom Forum

wiebke am 01 Aug 2009 18:53:54

Wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub! Kommt gesund und erholt wieder :hallo:

Beduin am 02 Aug 2009 16:08:48

Das ist der Vorteil vom Mobil sein, man kann immer wieder alles neu planen :)
Wünsche euch ne tolle Zeit, schöne Erlebnisse und gute Erholung

Gast am 02 Aug 2009 17:43:34

farmerj hat geschrieben:.... von dort mit den öffentlichen (Bahn oder Bus) Erkundungsfahrten ins Landesinnere zu machen, z.B. Siena, Arezzo, Volterra.......(ich mach das gerne mit öffentlichen) :razz:

Jürgen bitte sag, dass das nur ein Scherz war!!!! :wink:

Wohnmobilisten, noch dazu von einem mit Cowboyhut dem Zeichen der Furchtlosen und der Freiheit, gibts, da staunt man nur noch Bauklötze. Hat ein WOMO und fährt mit Öffis an die Orte mit den besten Stellplätzen mitten in der Stadt. Wenn mir das jemand erzählen würde ich könnte es nicht glauben. Aber jetzt hab ich's ja sogar schriftlich. :verweis: :stumm:
Mit dem Kopfschütteln :gruebel: werd ich gar nicht mehr fertig.

jonathan am 02 Aug 2009 22:03:02

farmerj hat geschrieben:nach langem hin und her haben wir uns jetzt doch für die Toskana entschieden...........:

Besser is das-glaub mir!
Ich wünsche euch viel Spass!
Werner

farmerj am 15 Aug 2009 19:38:59

Rider hat geschrieben:
farmerj hat geschrieben:.... von dort mit den öffentlichen (Bahn oder Bus) Erkundungsfahrten ins Landesinnere zu machen, z.B. Siena, Arezzo, Volterra.......(ich mach das gerne mit öffentlichen) :razz:

Jürgen bitte sag, dass das nur ein Scherz war!!!! :wink:

Wohnmobilisten, noch dazu von einem mit Cowboyhut dem Zeichen der Furchtlosen und der Freiheit, gibts, da staunt man nur noch Bauklötze. Hat ein WOMO und fährt mit Öffis an die Orte mit den besten Stellplätzen mitten in der Stadt. Wenn mir das jemand erzählen würde ich könnte es nicht glauben. Aber jetzt hab ich's ja sogar schriftlich. :verweis: :stumm:
Mit dem Kopfschütteln :gruebel: werd ich gar nicht mehr fertig.

Ich kann dich beruhigen..wir sind doch mit dem Womo gefahren...... :D :D

Bericht folgt..

übringends waren wir auch noch in Österreich !!

frank04 am 21 Aug 2009 22:05:35

Hallo Farmer Jürgen,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub.
Italien, insbesondere die Toskana, ist ja richtig billig im Vergleich zu
Ösi-Land :D !
Andererseits musst Du RIDER verstehen: Der kennt "öffentliche Verkehrsmittel" net.. Deshalb war er so erschrocken :versteck:
Iss das jetzt O.T.?
Frank04

Gast am 21 Aug 2009 22:21:02

Du du frank du, mia san onständige Leit, mir vakehrn net öffentlich! tsssss 8)
Des san scho de Richtigen, zerscht dem "mia san Papst" d'Fiass oschleckn und nochher öffentlich vakehrn. tztztz Scham di Oida! :wink:

frank04 am 26 Aug 2009 17:50:11

moin rider,
"mea culpa". :?
kennste ja aus dem kirchgang...... :gruebel:
hast recht! :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wanderurlaub in Südtirol
suche schönes CP Lago di Como ;auch 1 in Milano nähe Centro