rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kroatien Wetter Mitte Oktober ?

RaDe am 05 Aug 2009 21:02:06

Hallo Leute, ich plane eventuell eine Tour nach Kroatien. Ich möchte in den Herbstferien vom 10.10.09 bis 24.10.09 eine Tour machen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter in der Jahreszeit ? Regen, Temperatur, usw. Ist es zu der Zeit sehr überlaufen oder eher ruhig.
Freue mich auf Eure Antworten.
LG aus der Eifel
Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 05 Aug 2009 22:24:34

Hallo Ralf,

wir werden etwas früher dort sein. Nach der Bundestagswahl werden wir uns Richtung Süden aufmachen.

Nach allen Infos die ich bisher gesammelt und selbst erfahren habe, ist das eine klasse Zeit um nach Kroatien zu fahren.

Überlaufen ist die Gegend im Oktober sicher nicht. Das Wetter, nun eine Garantie kann Dir niemand geben, aber die Chance auf gutes Wetter ist sehr groß.

Ich würde es an Deiner Stelle riskieren.

Roman

wiebke am 05 Aug 2009 22:41:59

wir waren Ende Sept.-Anfang Okt. 2007 dort. Das Wetter war spitze, und schon Ende Sept. war es ziemlich ruhig dort.
Und Obacht, viele Campingplätze waren schon geschlossen (auch darf man sich da nicht auf die Angaben der div. Führer verlassen, war jedenfalls unsere Erfahrung) evtl. ists heuer anders?
Jedenfalls haben wir immer ein Plätzchen zur Nacht gefunden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien im Juni 2009
zurück aus Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt