xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie komme ich an die Wasserleitungen bei einem Rimor 727

ute556 am 06 Aug 2009 12:09:35

Bei meinem Rimor kommt manchmal Wasser unter der Tür der Nasszelle heraus, auch am Unterboden unter dem Waschbeckenabfuss tropft es manchmal. Aber eben alles nicht ständig !!! wenn de Druckwasserpumpe
ständig an ist springt sie ca 2 mal am Tag für wnnige Sekunden an also irgendwo ist ein Druckabfall könnte aber auch nur ein nicht ganz dichter Wasserhahn sein. Wie kann ich die Wasserleitungen kontrollieren ohne die ganze Nasszelle auszubauen ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 06 Aug 2009 12:47:56

Hallo Ute,

lies mal hier zu Deinem Pumpen Problem :

--> Link

Um eine genaue Suche nach der undichten Stelle wirst Du nicht rumkommen, am besten da anfagen wo es rauskommt.

Oder mal alle Wasserhähne öffnen und an den Schläuchen und Anschlüssen fühlen.
Manchmal ist auch der Anschluß oben oder der Hahn selbst defekt und das Wasser läuft am Schlauch entlang bis nach unten.
Dann auch die Anschlüsse an den Abflüssen prüfen, systematische Suche ist angesagt.

ute556 am 06 Aug 2009 13:35:42

das Problem ist das ich nicht weis wie ich an die Schlauche komme ohne das ich die ganze Innenverkleidung des Bades demontiere Ich kann nirgends die Abzweige finden Die undichte Stelle müßte im Bereich des Waschbeckens oder Abzweig zur Dusche sein

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwassertank stinkt und ist nie leer
Abwasserhahn schwergängig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt