rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Betriebsanleitung für Sat Anlage SamY65

serege am 07 Aug 2009 18:31:55

Hallo zusammen,

gehöre seit einiger Zeit auch zu den Wohnmobiler, hatte über 20 Jahre immer einen T3 und T4 von VW, jetzt soll alles etwas komfortabler werden. Hier mein Problem: :?
Auf dem WOMO ist eine analoge Sat-Schüssel der Marke SamY 65, wofür ich keine Betriebsanleitung habe.
Das teil funktioniert, findet gleich einen Satelliten, aber ich denke die kann noch mehr.
Am Bedienteil sind oben 4 Dioden, rechts davon ein Sat-Symbol.
Darunter ist die ON-Taste, daneben nochmals 2 Tasten.
Auf der rechten Seite der Steuerung kann man die Schüssel manuell in alle Richtungen steuern und in der Mitte mit OK bestätigen.

:roll: :roll: :roll:

Habe bei ten Haaft schon angefragt und die Auskunft bekommen:
Eine Anleitung für diese Anlage haben sie nicht mehr, und zugleich angeboten die Anlage umzurüsten auf digital, was aber sehr teuer ist, wie ich schon in einem anderen Thema gelesen habe. Im Internet finde ich auch nur Anleitungen für digitale Sat-Anlagen.

:razz: :razz: :razz:

Mit der Hoffnung auf Hilfe wünsche ich Euch allen einen schönen Urlaub

Sepp
[/b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

serege am 14 Aug 2009 08:22:56

:? :? :? :?

hallo,

gibs´t wirklich keinen der das hat????

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

serege am 21 Aug 2009 13:52:36

Hallo,
:roll: :roll: :roll:

bin immer noch auf der Suche nach so einer Anleitung.

:cry: :cry: :cry:

Ich bin überzeugt, dass irgend jemand so eine Anleitung hat, z.B. Himbeerbrombeer :top: , oder Nasenbär :top: .

:( :( :(

Leider kann ich Sie nicht persönlich anmailen.

Es grüßt Euch alle Sepp

Anzeige vom Forum

serege am 02 Sep 2009 18:16:41

Hallo,

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

bin immer noch auf der Suche

batchman99 am 02 Sep 2009 21:08:47

Wenn es nur um den digitalen Empfang geht, dann lass doch Astra weiterhin mit dem analogen Receiver suchen und dann stöpselts du das Antennenkabel um auf einen beliebigen digitalen Receiver.
Wenn du nicht umstöpseln willst, dann nehm ein digitaler Receiver mit Durchschleifemöglichkeit für das Antennensignal ("Loop through")

Habe das gleiche "Problemchen" mit einer antiquirten analogen Kathrein-Anlage.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche HDTV Sat-Receiver mit 12V ?
Kathrein CAP600 Software-Update verfügbar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt