rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kathrein CAP600 Software-Update verfügbar

riobode am 02 Sep 2009 09:57:11

Hallo,

an alle Kathrein CAP600-Besitzer:
Für diese Anlage steht ein Software-Update zur Verfügung (Stand August 2009), das die Antenneneinstellung verbessern soll, darüber hinaus gibt es eine zusätzliche Möglichkeit, die Empfangsqualität durch Drücken einer Taste auf der Fernbedienung zu sehen (kein umständliches Hantieren mit Menüpunkten mehr erforderlich).

Was durch das Software-Update an der Antenneneinstellung verbessert wurde, kann ich derzeit nicht beurteilen (wird von Kathrein auch nicht erklärt), da das Fahrzeug noch bis zu den Herbstferien schläft ...
Der Updatevorgang dauert wirklich nur wenige Minuten (meiner Erinnerung nach etwa fünf, Empfänger startet danach automatisch neu).

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Labrador am 02 Sep 2009 10:13:44

Was die Kathrein updates betrifft habe ich davon erst mal die Schnauze voll.
Mein Tipp: Jeder der bisher einen guten Empfang und eine schnelle Senderfindung hat sollte sich gut überlegen ob er ein update durchführt oder nicht !
Gefühlsmäßig hat sich die Senderfindung mit dem letzten von mir durchgeführten update erkennbar verschlechtert !

riobode am 03 Sep 2009 19:46:44

Hallo,

also ich hatte bisher keine Probleme mit der CAP600. Hatte in unserem "alten" WoMo bereits das Vorgängermodell sowie eine manuell einzustellende Anlage (Shapeg-Mast).

Habe eben eine E-Mail vom Kathrein-Service erhalten. Wurde darin auf das Software-Update hingewiesen. Auf der Website wird genau angegeben, worin die Verbesserungen bestehen:

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Betriebsanleitung für Sat Anlage SamY65
Welches Navi kaufen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt