rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Namens-Aufkleber für die Motorhaube

rieckmann am 10 Aug 2009 16:07:40

Hallo,

ich habe mir als Alternative zu den Namens-Blechschildern,
die öfter an den Windschutzscheiben zu sehen sind, einen Aufkleber für die Motorhaube anfertigen lassen.

Dieser Aufkleber ist für den Ducato und Baugleiche Bj. 2002 bis 2006.

Er ist in vielen Farben erhältlich, und läst sich einfach verarbeiten, und bei Bedarf auch wieder Rückstandsfrei entfernen.

Die Firma hat die Maße gespeichert, und kann jeden Schriftzug/Namen verwenden.
Die Buchstaben werden ausgestanzt, so dass die Namen die Farbe der Motorhaube haben.

Bei Interesse hier die Firma: --> Link

Preis auf Anfrage.

Fred 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter@bibuu am 10 Aug 2009 16:54:28

rieckmann hat geschrieben:Die Buchstaben werden ausgestanzt, so dass die Namen die Farbe der Motorhaube haben.

Gibt es evtl. mal ein Bild um zu sehen wie das wirkt?

Kann ich mir so nicht so recht vorstellen bzw die Vorstellung paßt vermutlich nicht zur Realität. :roll:

rieckmann am 10 Aug 2009 16:55:52

Gibt es evtl. mal ein Bild um zu sehen wie das wirkt?

sorry, hatte ich vergessen !!

Fred 8)

Anzeige vom Forum

walter@bibuu am 10 Aug 2009 17:00:18

Na, das wirkt doch recht nett. Hatte ich mir nicht so vorgestellt. :top:

Der zusätzliche Vorteil der Lösung ist dann noch der Steinschlagschutz der Haube. :!:

Walter

Beduin am 10 Aug 2009 20:36:13

Doch, kommt gut, hätte ich auch nicht gedacht

7schlaefer am 14 Aug 2009 11:55:27

rieckmann hat geschrieben:...Preis auf Anfrage.

Hallo Fred,

kannst du denn mal ne "Hausnummer" nennen ? 50,- EUR ? 100,- EUR ? 200,- EUR ?

Der Aufkleber sieht nämlich wirklich gut aus, man kann ihn ja dann sogar in der gleichen RAL Farbe wie die Stoßstange nehmen.

rieckmann am 15 Aug 2009 13:28:26

Hallo Robert,

Hallo Fred,

kannst du denn mal ne "Hausnummer" nennen ? 50,- EUR ? 100,- EUR ? 200,- EUR ?

Der Aufkleber sieht nämlich wirklich gut aus, man kann ihn ja dann sogar in der gleichen RAL Farbe wie die Stoßstange nehmen.

ca. 25,00 €

Ich habe auch den Aufkleber in der RAL-Farbe meiner Stoßstange und Seitenteilen genommen.

Fred 8)

achso am 15 Aug 2009 20:29:17

hallo,

wenn ihr auch gerne einen forums-kollegen unterstützen wollt - für das geld zzgl. versand kann ich euch das evtl. auch gerne erstellen! kontakt gerne über das Forum oder über den Link zu meiner firmen-site.

,

achso

camperfrank am 16 Aug 2009 11:47:14

Ihr wisst ja sicher alle, dass der Lack gerade an der "Zugmaschine" schnell ausbleicht,.....

überlegt euch ob ihr das Mobil dann nur an Namensvettern verkaufen möchtet... :ironie:

Die 25 € könnten dann beim Verkauf teuer werden......

So sehe ich das mit allen zusätzlichen "Bastelarbeiten" die man nicht wieder rückstandslos zurück bauen kann. :eek:

rieckmann am 16 Aug 2009 12:34:39

Hallo Camperfrank,

Ihr wisst ja sicher alle, dass der Lack gerade an der "Zugmaschine" schnell ausbleicht,.....

da hast du wohl recht.

Aber ich kaufe mir kein Wohnmobil für 1 bis 3 Jahre,
sondern mind. 8 Jahre oder länger.
Es ist ja auch kein Leasingfahrzeug, wo ich weis dass ich es nach 3 Jahren wieder abgeben muss.

Dann möchte ich es auch so haben, wie es mir gefällt.
Also baue ich irgendwelche Sachen an oder ein, die mir gefallen.

Sicherlich habe ich auch bei meinen ganzen Einbauten auf eine evt. Rückstandslose Entfernung geachtet, aber das geht ja nicht immer so.

Was bei einen Verkauf dann alles an zusätzlichen angebauten Sachen,
bzw. Veränderungen bemängelt werden, interessiert mich jetzt noch nicht, selbst wenn der Käufer ein paar 100 € deswegen herunterhandeln kann.

Wir hatten den Fehler schon einmal mit unseren Wohnwagen gemacht.

Meine Frau hat 7 Jahre lang nicht im Wohnwagen geraucht,
weil man ihn dann ja später besser verkaufen kann.

Dann hat ihn ein Ehepaar gekauft die beide Kettenraucher sind, und dies auch im Wohnwagen weiter praktizieren.

Wenn ich einmal unser WoMo verkaufen sollte, würde ich gerne auch eine Professionelle Wagenaufbereitung in Auftrag geben.
Die kriegen schon einiges wieder hin.
Einmal gut investiert, und da für teurer verkauft !

Fred :?:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auf's Dach steigen ?
Dethleffs Studie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt