rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP Dortmund

ira am 11 Aug 2009 08:39:08

hallo zusammen

wir möchten gerne an ein fussballspiel nach dortmund. weiss jemand einen sp in der nähe des stadions?

bitte um eure antworten.

vielen dank und grüsse aus der schweiz
sira

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

saylor am 12 Aug 2009 10:05:45

Hallo,
ich kenne mich in Dortmund nicht aus aber besucht doch ein Heimspiel des FC Schalke 04. Dort sind die Stellplätze neben der Arena auf einem eignen Bereich.

Jobelix am 12 Aug 2009 10:22:07

saylor hat geschrieben:Hallo,
ich kenne mich in Dortmund nicht aus aber besucht doch ein Heimspiel des FC Schalke 04. Dort sind die Stellplätze neben der Arena auf einem eignen Bereich.

Falsche Antwort :twisted: :D

Anzeige vom Forum

bluestar11 am 12 Aug 2009 10:31:32

saylor hat geschrieben:Hallo,

Er wollte ja Fußball schauen, dat gibbet in Herne West nicht. 8)

Zur eigentlichen Frage
Lies hier --> Link mal, da findest du die Plätze.

friedhelm28 am 12 Aug 2009 16:39:19

Hallo sira

Vor dem Stadion neben den Westfalenhallen sind mehrere Parkplätze wo Ihr stehen könnt.
Ihr müsst zum Remmydamm fahren, das ist in unmittelbarer Nähe vom Stadion.Dort stehen fast immer Wohnmobile.

"Wenn Ihr von dort nach Westen schaut ist immer eine schwarze Wolke wenn Schalke 04 ein Heimspiel hat." Warum wohl? :D :ironie:

enduro am 12 Aug 2009 19:06:50

Mensch, keine Dortmunder hier? ':eek:'

Also Sira,

auf den Parkplätzen am Remydamm (Anfahrt am schnellsten über B54) steht Ihr wie schon gesagt nah am Stadion und habt die Stadtbahnhaltestelle Remydamm um in die City zu fahren direkt in der Nähe. (Stadiontickets gelten als Fahrausweis am Spieltag).