Eben haben ich gesehen, dass der Touristikverband Taubertal ein ausgearbeitete Wohnmobil-Tour anbietet:
--> Link
--> Link
Könnte für den einen oder anderen vielleicht interssant sein.
|
Super, die haben es läuten hören :) das die Womos Geld in die Region bringen.
Da könnten sich einige Gemeinden eine riesen Scheibe davon abschneiden. Wird auch langsam Zeit, dass man das Taubertal für Womo-Fahrer entdeckt. :daumen2:
Wir sehen hier viele Womo's, doch die meisten sind Italiener und Holländer, die das Taubertal gerne bereisen. Wir freuen uns immer, wenn wir auch inländische Womos entdecken. Es gibt viele Orte mit Stellplätzen mit Ver-und Entsorgung, aber man findet auch überall schöne, ruhige Plätzchen zum frei stehen. Gerade in den kleinen, idyllischen Weinorten ist das Übernachten möglich. Hallo,
werden ab 09.10. mit 2 weiteren WOMOs einige SP an der Tauber unsicher machen. Diese Tour wurde schon von mir im 01/09 geplant und hatte dazu dieses Prospekt. :daumen2: Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn es sind Radtouren und Wanderungen vorgesehen. Wein wird ja hoffentlich auch noch vorhanden sein.. :prosit:: Morgen
Wie Roswitha und Axel schon schreiben sind hier viele Holländer und vor allem im Frühjahr viele Italiener unterwegs was mich anfangs wunderte .Nach einem Gespräch mit Italienern meinten sie , dass viel in ihrer Fachpresse zu lesen sei von der Romantischen Straße , Rothenburg usw. von Vorteil wäre für sie auch das es viel Prospektmaterial in Italienisch gäbe. Ciao Waldi |
Anzeige
|