aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil-Tour "liebliches Taubertal"

Jobelix am 13 Aug 2009 14:34:22

Eben haben ich gesehen, dass der Touristikverband Taubertal ein ausgearbeitete Wohnmobil-Tour anbietet:
--> Link

--> Link

Könnte für den einen oder anderen vielleicht interssant sein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 13 Aug 2009 17:03:40

Super, die haben es läuten hören :) das die Womos Geld in die Region bringen.
Da könnten sich einige Gemeinden eine riesen Scheibe davon abschneiden.

lexa36 am 16 Aug 2009 16:51:17

Wird auch langsam Zeit, dass man das Taubertal für Womo-Fahrer entdeckt. :daumen2:

Wir sehen hier viele Womo's, doch die meisten sind Italiener und Holländer, die das Taubertal gerne bereisen. Wir freuen uns immer, wenn wir auch inländische Womos entdecken.

Es gibt viele Orte mit Stellplätzen mit Ver-und Entsorgung, aber man findet auch überall schöne, ruhige Plätzchen zum frei stehen. Gerade in den kleinen, idyllischen Weinorten ist das Übernachten möglich.

Anzeige vom Forum

luedra am 16 Aug 2009 20:10:03

Hallo,

werden ab 09.10. mit 2 weiteren WOMOs einige SP an der Tauber unsicher machen.
Diese Tour wurde schon von mir im 01/09 geplant und hatte dazu dieses Prospekt. :daumen2:
Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn es sind Radtouren und Wanderungen vorgesehen.
Wein wird ja hoffentlich auch noch vorhanden sein.. :prosit::

Waldi am 17 Aug 2009 06:18:03

Morgen

Wie Roswitha und Axel schon schreiben sind hier viele Holländer und vor allem im Frühjahr viele Italiener unterwegs was mich anfangs wunderte .Nach einem Gespräch mit Italienern meinten sie , dass viel in ihrer Fachpresse zu lesen sei von der Romantischen Straße , Rothenburg usw. von Vorteil wäre für sie auch das es viel Prospektmaterial in Italienisch gäbe.

Ciao Waldi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hamburg bei wunderschönem Wetter 1.7.09 - 7.7.09
Tipps für Tour Bayern Allgäu Bodensee mit Almabtrieb gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt