xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chemnitz verzichtet auf Umweltzonen

Bergbewohner1 am 14 Aug 2009 19:41:34

Auch mal eine positive Nachricht, Chemnitz richtet keine Umweltzonen ein.
Kann also weiter Kaminholz zu meinen Kunden in die Stadt liefern, damit die richtigen Feinstaub produzieren können. :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 14 Aug 2009 21:01:12

Warte mal ab bis die EU das mitbekommt,dann wird Chemnitz gezwungendiesen Blödsinn mitzumachen 8)

Dieter

Gast am 14 Aug 2009 21:39:33

na endlich mal was positives :) Ich finds toll das nicht jeder diesen Blödsin mitmacht..

Carsten

Anzeige vom Forum

trebla am 15 Aug 2009 22:29:29

Zitat von Dieter:
Warte mal ab bis die EU das mitbekommt,dann wird Chemnitz gezwungen diesen Blödsinn mitzumachen

EU, EU, EU!--Diese A....löcher sollen sich mal erst um die anderen EU-Länder kümmern die unsere enteigneten "Stinker" billig aufkaufen und dort weiterfahren lassen!

trebla

Auto Jenkewitz KG am 16 Aug 2009 22:03:16

Waldtroll hat geschrieben:Auch mal eine positive Nachricht, Chemnitz richtet keine Umweltzonen ein.
Kann also weiter Kaminholz zu meinen Kunden in die Stadt liefern, damit die richtigen Feinstaub produzieren können. :D

Chemnitz :daumen2:
Übrigens: Die Bürgermeisterin von Amsterdam hat sämtliche Umweltzonen abgeschafft. Begründung: Bringt nichts ausser Zusatzkosten!!!
Also Geht Doch !
Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues EU- Recht bei Rücktritt vom Kauf, Nutzungsentgelt?
F: Kraftfahrstrasse innerhalb geschlossener Ortschaft.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt