aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sie war "nur"...

creativi am 14 Aug 2009 19:45:55

...ein Tier, dennoch tut es so verdammt weh wenn sie gehen müssen...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zeus am 14 Aug 2009 19:56:57

In der Situation sind wir seit Juni diesen Jahres. Während unseres Schwedenurlaubs gelangten wir zu der traurigen Gewissheit, dass unser Zeusi eine Niereninsuffizienz hat, an der er sterben wird. Er lebt noch dank des neuen Hausbewohners (Mischling aus Teneriffa). Seitdem frisst er wieder, wird aber trotzdem immer weniger. Es hat schon viele Tränen gekostet. Er ist zwar nur ein Hund, aber auch ein Familienmitglied, das wir lieb gewonnen haben. Tut richtig weh. LG Hildegunde

Klausimaus am 14 Aug 2009 19:58:05

Hi !
Kann ich nachvollziehen, musste auch schon Hunde gehen lassen. Man verliert halt einen Freund. Viel Kraft und irgendwann positives Zurückdenken an die hoffentlich schöne Zeit, die ihr zusammen hattet.
Klausimaus

Anzeige vom Forum

toyota am 14 Aug 2009 19:58:56

Wir haben seit 3 Jahren einen Cocker und können mit euch mitfühlen
Jürgen

jonathan am 14 Aug 2009 20:04:34

Ich kann so mitfühlen-waren wir auch schon dreimal in der Situation. Und jedesmal tut es soo weh. Aber ein junger Hund bringt so viel Schwung in die Traurigkeit, daß die Trauer keine Zeit mehr hat-und der gegangene Kamerad lebt glücklich auf seinem Platz in unserem Herzen und hinter der Regenbogenbrücke weiter und wartet dort auf uns.
Werner

Beduin am 14 Aug 2009 20:25:03

:cry: und für euch war sie eine gute Freundin die euch immer treu war!
Kenn das auch und jedes mal kommts wieder hoch, wie ich meinen armen Chipsy habe gehen lassen müssen.

Sie war wunderschön

Tipsel am 14 Aug 2009 20:31:05

Ich kann mitfühlen und wünsche euch, dass die Trauer schnell vorbei geht und ihr dankbar an die gemeinsame Zeit zurückdenken könnt.

Unser kleiner Rüpel ist seit einer Woche krank, ohne dass die Ursache gefunden wurde. Wir sind im Urlaub, aber Urlaubsstimmung kommt nicht auf.

zeus am 14 Aug 2009 20:41:54

Genauso ist es in unserem Schwedenurlaub gewesen. lg Hildegunde

Maxima am 14 Aug 2009 20:43:41

Es ist immer wieder grausam! Gaaanz viel Mitgefühl für Euch! In Euren Herzen wird Euer Liebling für IMMER bei Euch sein!
LG
Maxima

creativi am 14 Aug 2009 21:12:03

Wir danken euch für die lieben Worte.
Und wir danken den lieben Gott dafür das wir dabei sein durften... kein TA musste sie einschläfern... sie ist gegangen.
@Maxima warst du es nicht die das Buch "Enzo" empfohlen hat?

Maxima am 14 Aug 2009 21:26:29

creativi hat geschrieben:Wir danken euch für die lieben Worte.
Und wir danken den lieben Gott dafür das wir dabei sein durften... kein TA musste sie einschläfern... sie ist gegangen.
@Maxima warst du es nicht die das Buch "Enzo" empfohlen hat?

Hi creativi,
das ist sehr hilfreich, dass Ihr dabei sein durftet, ich war auch 3 mal dabei, einmal bin ich zu spät gekommen, leider.
Habe sie lange betrachtet wie sie da vor Eurem Wohmobil sitzt, ein riesengroßes Herz auf vier Pfoten. Sie wird IMMER bei Euch sein und die Zeit mit ihr kann Euch niemand nehmen.
Ja, das mit Enzo war ich!
Alles Liebe auch den kranken Vierbeinern
Maxima

RaDe am 15 Aug 2009 03:29:16

Hej Leute seid nicht so traurig. Denkt an die schöne Zeit, die Ihr zusammen verbringen durftet. Glaubt mir eure "Fellnase" hat bei Ihrem letzten Schnnaufer in Dankbarkeit an Euch gedacht das sie so ein schönes Leben hatte. Ich selber habe auch schon mehrere wirklich geliebte Tiere verloren. Ich bin aber dankbar für Zeit die ich mit den geliebten Wesen verbringen durfte, aber es kommt irgendwann die Zeit zum Abschied nehmen !! Laßt immer Platz in Eurem Herzen eine Neue Fellnase zu lieben.
Es gibt einen Spruch, ich weiß allerdings nicht mehr von wem dieser, wirklich Geistreiche Spruch stammt. " Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." Denkt mal drüber nach. Gute Nacht Ihr Lieben. LG aus der Eifel, Ralf

donalfredo2 am 15 Aug 2009 04:40:44

Unser Pudel wurde 18 1/2 Jahre alt, bevor wir sie einschläfern lassen mußten.
Für uns stand außer Frage, daß unser geliebter Hund nicht zu Knochenmehl verarbeitet wird.
Damals konnte man nur in der Schweiz kremieren lassen, aber seitdem steht in unserem Regal eine kleine Zierurne mit dem letzten Halsband drauf.

Heraline am 15 Aug 2009 10:41:36

Ich wünsche der süßen Maus eine gute Reise und euch viel Kraft für die schwere Zeit!!

Connie

Dulle am 15 Aug 2009 18:34:54

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt die einzige Gewissheit,
dass Cassia für immer in euren Herzen weiterleben wird.

LG
Bianka

donalfredo2 am 15 Aug 2009 18:44:00

Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst Du, oh Mensch sei Sünde.
Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde

Franz von Assisi / donalfredo

maxe am 15 Aug 2009 18:55:00

Es tut mir sehr leid um euren Leibling, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit Hund ins Ausland
Heute vor 50 Jahren --- As time goes by
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt