aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Grundriss: Hubbett (groß), Barversion ...

mueckenstuermer am 15 Aug 2009 09:08:38

mit Langbank, kein Heckbett, Kompakt.

Unter Barversion versehe ich die Variante, dass man hinter dem Fahrersitz eine lange Bank oder L-Sitzbank hat, hinter dem Beifahrersitz einen ausziehbaren Tisch und dahinter noch einmal einen Einzelsitz. Mit Heckbett hat z.B. der Hymer 754 so einen Grundriss im vorderen Bereich, der aber durch das Heckbett zu groß wäre. Ältere Fahrzeuge waren Hymer 510 und 610. Gesucht wird ein Fahrzeug ab 2003 mit der Ducato JTD-Maschine oder anderes Chassis, nachrüstbar auf grüne Plakette.

Ich helfe einem Freund beim Suchen seines Traummobils, kenne mich aber mit diesem Grundrisstyp nicht gut aus. Welcher Hersteller baute so etwas vor ca. 4 bis 6 Jahren, damit man sich einen solchen gebrauchten Integrierten gezielt suchen kann? Genaue Typenbezeichnungen wären hilfreich.

Danke!!

m.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

901red am 15 Aug 2009 09:24:03

--- falsche info, sorry - - -

Lancelot am 15 Aug 2009 11:35:45

mueckenstuermer hat geschrieben:mit Langbank, kein Heckbett, Kompakt.

Barversion kompakt ohne Heckbett :?:

DAS wird schwierig, kenne jetzt auf Anhieb keinen Hersteller, der das so gebaut hätte ...

Evtl. könnte DAS (Concorde Concerto 6.1) dem gesuchten Grundriß nahe kommen, ist aber keine "wirkliche" Barversion: --> Link

P.S. Ich glaube, von RMB gab´s auch mal so einen Grundriß: Barversion, Hubbett vorn und Bad im Heck, finde aber grade keinen ... :(

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Aug 2009 13:30:41

Wir haben einen Niesmann & Bischoff Flair Life 5.9 der genau den Grundriss
hat, mit einem Bj. 98.
Wie lange er so gebaut wurde weiß ich aber nicht.