Hallo, habt Ihr Erfahrung mit Luis Rückfahrsystem Funk R4 ? Ich möchte es bestellen.Ich suche eine Rückfahrkamera mit Funk ohne aufwendige Montage
Ketzi
|
Hallo, habt Ihr Erfahrung mit Luis Rückfahrsystem Funk R4 ? Ich möchte es bestellen.Ich suche eine Rückfahrkamera mit Funk ohne aufwendige Montage
Ketzi Hallo Ketzi,
zum Luis Rückfahrsystem leider keine Info. Aber zum Funkrückfahrsystem. Habe seit 1 Jahr eines von Conrad. Vom Einbauaufwand ist es einfach. Kamera hinten an Rückfahrscheinwerferleitung anklemmen, vorne den Monitor an den Zigarettenanzünder. Fertig. Verbindungsaufbau selbsttätig. Allerdings ist bei mir der Empfang unterschiedlich und nicht immer sauber. In der Stadt empfange ich oft Bilder von Überwachungskameras oder sogar TV Sender. Gerade wenn Du einparken willst überlagert vielleicht ein Sender. Wenn ich jetzt entscheiden könnte, würde ich die Kabelvariante vorziehen. Habe einen Doppelboden, denke da ist die Kabelführung von hinten nach vorn nicht ganz so arbeitsintensiv. ich habe früher auch eine funkrückfahrkamera gehabt, würde ich aufgrund der funkstörungen nie wieder nehmen; heute habe ich eine kabelkamera und bin sehr zufrieden Hallo
Ich hatte mich auch zu einer Funkkamera (Kabellos) hinreissen lassen. Da man aber auch ein versorgungskabel legen muß und der empfang und Bildqualität echt schlecht ist würde ich Dir auf jeden Fall zu einem festinstaliertem System raten mfG Bernhard |
Anzeige
|