aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrsystem

Ketzichen am 16 Aug 2009 17:07:05

Hallo, habt Ihr Erfahrung mit Luis Rückfahrsystem Funk R4 ? Ich möchte es bestellen.Ich suche eine Rückfahrkamera mit Funk ohne aufwendige Montage
Ketzi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buersto am 19 Aug 2009 15:30:59

Hallo Ketzi,

zum Luis Rückfahrsystem leider keine Info. Aber zum Funkrückfahrsystem.
Habe seit 1 Jahr eines von Conrad. Vom Einbauaufwand ist es einfach. Kamera hinten an Rückfahrscheinwerferleitung anklemmen, vorne den Monitor an den Zigarettenanzünder. Fertig. Verbindungsaufbau selbsttätig.
Allerdings ist bei mir der Empfang unterschiedlich und nicht immer sauber. In der Stadt empfange ich oft Bilder von Überwachungskameras oder sogar TV Sender. Gerade wenn Du einparken willst überlagert vielleicht ein Sender.
Wenn ich jetzt entscheiden könnte, würde ich die Kabelvariante vorziehen. Habe einen Doppelboden, denke da ist die Kabelführung von hinten nach vorn nicht ganz so arbeitsintensiv.

oldie2002 am 19 Aug 2009 15:57:26

ich habe früher auch eine funkrückfahrkamera gehabt, würde ich aufgrund der funkstörungen nie wieder nehmen; heute habe ich eine kabelkamera und bin sehr zufrieden

Anzeige vom Forum

womoman am 19 Aug 2009 16:18:38

Hallo
Ich hatte mich auch zu einer Funkkamera (Kabellos) hinreissen lassen.
Da man aber auch ein versorgungskabel legen muß und der empfang und Bildqualität echt schlecht ist würde ich Dir auf jeden Fall zu einem festinstaliertem
System raten

mfG
Bernhard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

süß- säuerlicher Geruch
Wer hat diese Profi Rückfahrkamera mit Panasonic CCD 154° ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt