hallo
hat evtl jeamdn diese LED lampe von pro-car verbaut?
--> Link
wäre interessiert bzgl. erfahrung zu qualität sowie ob diese sich als leseleuchte im heckbett/"schlafzimmer" eignet.
besten dank.
grüße
o.
|
hallo
hat evtl jeamdn diese LED lampe von pro-car verbaut? --> Link wäre interessiert bzgl. erfahrung zu qualität sowie ob diese sich als leseleuchte im heckbett/"schlafzimmer" eignet. besten dank. grüße o. Hallo, sieht richtig wertig aus und sollten die Leistungsdaten zutreffen kannst du mehr als nur lesen.......
Habe aber Preise vermisst , oder hab ich das übersehen ? mfg Hotte wenn ich nicht irre, kostet sie knapp 90euro.
dafür schaut sie halt auch ordentlich aus. frage ist nur, ob sie nicht nur ordentlich ausschaut sondern auch qualitativ hochwertig ist. grüße o [quote="901red"]wenn ich nicht irre, kostet sie knapp 90euro.
dafür schaut sie halt auch ordentlich aus. frage ist nur, ob sie nicht nur ordentlich ausschaut sondern auch qualitativ hochwertig ist. grüße o[/quote] Bestell sie doch online, probiere sie aus und wenn sie nix taugt erklärst du den Widerruf vom Vertrag. Fernabsatzgesetz sei dank. m. N E U N Z I G ??????????? F Ü R E I N E ??????????
mh... auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen... :) werde vermutlich noch bis zum caravan salon warten, bin eh dort, weil nur ein paar minuten von mit entfernt. denke, dort sollte man die lampe live sehen können. falls nicht, setze ich deinen tipp in die tat um. grüße o.
yep. leider. ist halt bisher die erste led lampe die mir - zu mindest auf dem foto - auf wirklich gefällt.... grüße o |
Anzeige
|