aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

frage zu dieser LED lampe

901red am 17 Aug 2009 17:49:40

hallo

hat evtl jeamdn diese LED lampe von pro-car verbaut?
--> Link
wäre interessiert bzgl. erfahrung zu qualität sowie ob diese sich als leseleuchte im heckbett/"schlafzimmer" eignet.

besten dank.

grüße
o.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joekel am 17 Aug 2009 19:52:31

Hallo, sieht richtig wertig aus und sollten die Leistungsdaten zutreffen kannst du mehr als nur lesen.......
Habe aber Preise vermisst , oder hab ich das übersehen ?

mfg

Hotte

901red am 17 Aug 2009 20:10:01

wenn ich nicht irre, kostet sie knapp 90euro.
dafür schaut sie halt auch ordentlich aus.
frage ist nur, ob sie nicht nur ordentlich ausschaut sondern auch qualitativ hochwertig ist.
grüße
o

Anzeige vom Forum

mueckenstuermer am 17 Aug 2009 21:27:37

[quote="901red"]wenn ich nicht irre, kostet sie knapp 90euro.
frage ist nur, ob sie nicht nur ordentlich ausschaut sondern auch qualitativ hochwertig ist.
grüße
o[/quote]

Bestell sie doch online, probiere sie aus und wenn sie nix taugt erklärst du den Widerruf vom Vertrag. Fernabsatzgesetz sei dank.

m.

esskaa am 17 Aug 2009 21:30:24

N E U N Z I G ??????????? F Ü R E I N E ??????????

901red am 17 Aug 2009 21:43:05

mueckenstuermer hat geschrieben:
901red hat geschrieben:wenn ich nicht irre, kostet sie knapp 90euro.
grüße
o

Bestell sie doch online, probiere sie aus und wenn sie nix taugt erklärst du den Widerruf vom Vertrag. Fernabsatzgesetz sei dank.

m.

mh... auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen... :)
werde vermutlich noch bis zum caravan salon warten, bin eh dort, weil nur ein paar minuten von mit entfernt. denke, dort sollte man die lampe live sehen können. falls nicht, setze ich deinen tipp in die tat um.

grüße
o.

901red am 17 Aug 2009 21:44:39

esskaa hat geschrieben:N E U N Z I G ??????????? F Ü R E I N E ??????????

yep. leider.
ist halt bisher die erste led lampe die mir - zu mindest auf dem foto - auf wirklich gefällt....
grüße
o

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bezugsquelle Aluleiste (Abdeckprofil)
RIMOR und Strom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt