aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravaning-TV ?

batchman99 am 17 Aug 2009 23:07:52

Habe mir ma eine Folge dieses Magazins aufgenommen, ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht ältere Folgen sind....
Vorgestellt werden
- Tabbert DaVinci 585
- Opel Insignia
- Samex Port-A-Grill

Weiß jemand, ob das aktuell noch produziert wird?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

901red am 17 Aug 2009 23:27:07

meines wissens vor einiger zeit eingestellt worden.

grüße
o.

manwithoutnickname am 18 Aug 2009 08:20:50

Könntest Du mal Sender und Zeit dazu sagen, dann muß ich nicht so suchen.

Danke.

Anzeige vom Forum

Fee am 18 Aug 2009 08:41:23

Gab es mal 2005/2006 im ZDF. Leider haben die nicht mal alle Folgen gezeigt, schade.

Gast am 18 Aug 2009 11:19:10

Kann zwar nicht allzu viel mit der Frage anfangen, aber ich versuche mal die Lösung.
Der Opel Insignia wurde erst letztes Jahr als Limosine eingeführt, der Kombi dieses Jahr. Der Tabbert da Vinci müsste auch noch ein aktuelles Modell sein. Den Grill kenne ich nicht.
Ich denke die Sendung ist von diesem Jahr, eventuell vom Frühjahr in Vorbereitung auf den Sommer.

Jörg

Roman am 18 Aug 2009 15:58:11

batchman99 hat geschrieben:Weiß jemand, ob das aktuell noch produziert wird?

Meines Wissens nicht. Kam soweit ich mich erinnern kann auf "VOX". Dort lief die Sendung dann aus und es wurde noch ein Sender gesucht, der das Format evtl. weiterführt.

Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört.

War zum Schluss aber auch nicht mehr viel Wert. Anfangs hat man sich noch in halbwegs seriösen Fahrzeugvorstellungen versucht (z.B. La Strada Nova).
Um dann vermutlich ein größeres Publikum anzusprechen gabs die "Promitests", bei denen ein "D" oder "E- Promi" :D das Fahrzeug einer "Prüfung" unterzog. Das konnte man sich dann wirklich nicht mehr anschauen.
Zum Schluss machten die Werbepausen gut 50% der Sendung aus.

Roman

Murphy am 18 Aug 2009 21:46:31

Hi,

also die Sendung läuft bei Sky, aber der Hit sind die Sendungen nicht. Manchmal geht die halbe Sendung für Testberichte von Zugfahrzeuge für WA drauf.

Murphy

batchman99 am 18 Aug 2009 22:22:12

Stimmt.
Läuft auf "Motorvision-TV" im Sky-Paket.
Und, richtig: Ein Großteil der 25min ging für den Opel-Insignia drauf ;-)
In der Info steht 2009 produziert.

Naja, wens interessiert, dem kann ichs ja gerne ma zur "Verfügung" stellen ;-)

cojo hat geschrieben:Den Grill kenne ich nicht.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

campingmöbel
Das war ein scheiß Wochenende
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt