Hi Leute gibt es hier User die mir sagen können was es in der Nähe von Innsbruck für Sorten Dosenbier gibt und was diese kosten??
Wäre sehr dankbar für genaue Tipps
|
Hi Leute gibt es hier User die mir sagen können was es in der Nähe von Innsbruck für Sorten Dosenbier gibt und was diese kosten??
Wäre sehr dankbar für genaue Tipps hat denn keiner einen Tipp?? Hi,
direkt an der Autobahn, ich weiß die Abfahrt jetzt nicht mehr ( es ist die letzte bevor du Richtung Brenner fährst) ist ein Aldi. Da bekommst du alles was du brauchst. Tanken war da auch günstig. Aber was das jetzt gekostet hat.... Ich kann dir nur sagen das Wasser und Brause genausoteuer waren wie bei uns incl. Pfand. Also sparst du nichts... Danke für Deine Antwort aber ist das jetzt neu,dass es auch in Österreich Pfand auf die Dosen gibt?? Hallo,
bei uns gibt es kein Pfand auf Dosenbier und auch nicht auf die Petflaschen. Was das Bier kostet kann ich dir jetzt nicht sagen, aber wenn ich das nächste mal beim Hofer bin, schaue ich nach und gib dir Bescheid, wenns dann noch früh genug ist.
...ich meinte: wenn du bei uns Bier in Dosen kaufst und den Pfand drauf rechnest, bezahlst du in Österreich dasselbe (aber die haben halt keinen Pfand..) Wir haben dieses Jahr unsere Flaschen entsorgt....war billiger.... Hallo,
Ich fahre immer über den Zirler Berg, da ist oben bei Seefeld auf der Verbindungsstraße Deutschland-Österreich kurz vor der Tankstelle ein großer Supermarkt. Dort kaufe ich Dosenbier z.B. Becks, Bitburger etc. für, ich glaube 69 Cent die Dose. Dieser Markt hat außerdem noch einige weitere Biersorten. Schau einfach nach SPARläden, EuroSPAR oder InterSPAR. Dort bekommst Du alles. Sellheimer Hallo Günter,
ich war jetzt gerade im Hofer und habe die Preise von Dosenbier aufgeschrieben. Alles 0,5l Ottakringer kühler Blondes € -,53 Bergkönig Märzen Vollbier € -,49 Sixtusbräu Schankbier € -,45 Es gibt natürlich auch andere Biersorten, wenn du zB zum Spar gehst, wie Sellheimer geschrieben ha. mein Arzt meint , eine Dose Bier ist genug am Tag!
Ich habe daraufhin mal eine bestellt, gut das es bei uns kein Dosenpfand gibt. grüße schulze Servus Günter,
wir kaufen seit Jahren immer in einem Euro-Spar-Supermarkt unsere Bierdosen. Meine GG liebt Stiegl-Bräu oder Gösser, ich suche mir immer ein Weizenbier aus A (nicht immer vorrätig) oder Löwenweißbier aus. Du bekommst aber auch Touborg, Heinecken, Warsteiner, ...... Euro-Spar findest Du zB. in Schwaz, Wörgl, bestimmt auch in Innsbruck (hab' ich noch nicht versucht), Imst, Lienz/Osttirol, Villach, ....... [quote="Sellheimer"]Hallo,
Ich fahre immer über den Zirler Berg, da ist oben bei Seefeld auf der Verbindungsstraße Deutschland-Österreich kurz vor der Tankstelle ein großer Supermarkt. Dort kaufe ich Dosenbier z.B. Becks, Bitburger etc. für, ich glaube 69 Cent die Dose. Dieser Markt hat außerdem noch einige weitere Biersorten. Schau einfach nach SPARläden, EuroSPAR oder InterSPAR. Dort bekommst Du alles. Der Supermarkt heißt M-Preis und den gibt es nur in Tirol, er hat auch gute und billige Frischware (Salat,Gemüse,Fleisch und Gemüse). gruß steinbock Den selben Supermarkt (M-Preis) gibt es auch in Achenkirch (Achensee). |
Anzeige
|