xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo Utensilien - wo kaufen?

simmsen am 20 Aug 2009 13:45:44

Hallo WoMo Fans!

Wo kauft man denn Accessoires für ein WoMo. Ich brauche jetzt z.B. eine Flüssigkeit für die Toilettenkassette. WoMo Geschirr und sowas.

Einen "Hymer" Katalog mit allem möglichen drin habe ich, doch ich würde lieber bei uns in der Nähe selbst ein wenig rumstöbern.
Der nächste WoMo Händler ist ca. 30km weg und hat solche Sachen, allerdings dachte ich eher an eine großen Supermarkt wie Real oder bei ATU, Obi oder was mir jetzt nicht einfällt.

Dankeschön für Tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pilote600 am 20 Aug 2009 13:52:18

simmsen hat geschrieben:Hallo WoMo Fans!

Wo kauft man denn Accessoires für ein WoMo. Ich brauche jetzt z.B. eine Flüssigkeit für die Toilettenkassette. WoMo Geschirr und sowas.

Einen "Hymer" Katalog mit allem möglichen drin habe ich, doch ich würde lieber bei uns in der Nähe selbst ein wenig rumstöbern.
Der nächste WoMo Händler ist ca. 30km weg und hat solche Sachen, allerdings dachte ich eher an eine großen Supermarkt wie Real oder bei ATU, Obi oder was mir jetzt nicht einfällt.

Dankeschön für Tipps!

Womo Geschir???
wir haben ein günstiges von EDEKA (für 6 Personen unter 10 Euro) das gleich auch für Kaffeegeschirr

Toileten Flüssigkeit... ist ne glaubens Frage, ich für mich habe mich nachdem ich mal die Fakten über das Blaue von der Herstellerfirma gelesen haben, nämlich das DSB, für das blaue entschieden, habe auch mal das blaue von Camping gaz versucht, ist aber bei weitem nicht so gut (in meinen Augen)

Ansonsten schau online, Fritz-Berger und co bieten genug an, aber sei dir klar das du vieles eben bei ATu, OBI und Co günstiger bekommen kannst.

Tipsel am 20 Aug 2009 13:57:11

Die speziellen Sachen findest du sicherlich nur im Camping-Fachhandel in ausreichender Auswahl.
Klar, gibts auch Geschirr im Supermarkt, und ich hab inzwischen auch Töpfe von dort, aber es dürfte Zufall sein, wenn man dort das passende findet.

Vielleicht kannst du es einrichten, auf einer Tour bei einem größeren Campingladen vorbei zu schauen. Das lohnt bestimmt eher, als sämtliche Bau- und supermärkte abzuklappern und dann doch erfolglos heimzukommen. Oder noch schlimmer wäre, Kompromisse einzugehen und sich hinterher ärgern, weil man Scheu vor 30 km hatte, wo es eine größere Auswahl gegeben hätte. Wir waren zwei Jahre mit dunkel-lila Tellern unterwegs, weil Real nur diese hatte und wir dringend welche brauchten.

Bei der Toiletten-Chemie kommts ja auf einen Tag früher oder später nicht an, denn es geht auch mal ohne.

Anzeige vom Forum

simmsen am 20 Aug 2009 14:01:52

Danke! Welche Firma z.B. ist denn ein Campinggeschäft (ausser Fritz--)?
Die kann man doch bestimmt übers Internet lokalisieren.

Tipsel am 20 Aug 2009 14:03:44

Unser Campingladen in der Nähe heißt Fritz Berger oder Caravan-Center Offenbach. Hängen irgendwie zusammen.

Du hast leider keinen Wohnort angegeben, sonst könnten bestimmt einige User direkte Tipps geben.

Tipsel am 20 Aug 2009 14:06:23

Reimo, Movera.... fallen mir dazu noch ein.

Außerdem die großen Händler in Wertheim und Sulzemoos.

simmsen am 20 Aug 2009 14:08:48

ich habe mir einen fritzBerger für nächste Woche rausgesucht.
Ist doch 220km weg von uns (Regensburg)

Ich denke damit habt ihr mir soweit super geholfen.

Danke

:dankeschoen:

Tipsel am 20 Aug 2009 14:13:17

Regensburg bis Neumarkt ist aber doch nicht so weit, da biste in einer Stunde dort.

Lancelot am 20 Aug 2009 14:48:05

Oder: Du bleibst gleich in Regensburg :) :

Fritz Berger Freizeitmarkt
Seltenhofer Freizeithafen GmbH
Am Kreuzhof 3
93055 Regensburg

Gast am 20 Aug 2009 14:53:41

Oder schau da mal der ist günstig und hat alles von Frankana und Movera

--> Link

Lieben Michael

simmsen am 20 Aug 2009 15:06:10

ja ja, ich meinte ja das ich bis nach Regensburg 220km habe :fahrrad2:

Fee am 20 Aug 2009 15:10:19

Schönes Geschirr gibt es im Internet über Wadoo.de :wink:

Gast am 20 Aug 2009 15:59:19

beim Geschirr nimm doch Tupper :D
meine Frau hatte eh zuviel davon ... dann haben wir auch gleich das WoMo mit ausgestattet :!:
Nur mein Bierglas ist noch richtig schwer :wink:
Mal nur als Beispiel zum Geschirr !

gruß
Carsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Roller- Fahrradträger Selbstbau - TÜV-Abnahme?
hilfe beim alkoven..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt