rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Doppelte POI`s

Beduin am 20 Aug 2009 17:08:22

Habs jetzt mit viel Mühe und einiger Not geschafft auf mein neues Falk F10 die SP vom Bordatlass auf zu spielen :)

und eben sehe ich die von pm, jucken würde mich das schon, ich weiss ja jetzt wie´s geht :)

Denke mir aber zum einen, Bordatlas reicht sicherlich aus, zum anderen, vielleicht bietet ja pm noch andere an und dann habe ich ja vermutlich hunderte SP doppelt auf dem Navi?
Oder?
Springt da schon ein Fenster auf POI doppelt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 20 Aug 2009 18:35:26

Hy Ina,

weiss nicht wie's bei FALK ist, aber beim TOMTOM haste dann 2 Symbole, die sich tw. überdecken.
Probier es aus, wenn's nichts bringt, dann kannst sie ja wieder runterschmeissen. :wink:

LG

Ruhpold am 20 Aug 2009 18:53:33

Hallo Ina,

habe das TT T 730 Go. Da ich neben POI´s für SP in D auch die in F von Archie, sowie die POI´s von Bordatlas 2009 und CP in Europa von Archie aufgespielt habe, hat es schon mal Situationen gegeben, wo das Ereignis 2x mit dem Ton gemeldet wurde.

Wichtig ist, dass Du den selben Ton sowie die selbe Entfernung zur Warnung eingibst.

LG

Ruhpold

und schönen Urlaub in F. Bei mir geht´s morgen los....

Anzeige vom Forum

Beduin am 20 Aug 2009 19:07:19

Ton und Warnung habe ich garnicht an :) auch den Blitzer nicht aktiviert. Nur die Warnung wenn ich zu schnell bin.

Ja nu, versuch macht kluch, dann werde ich mich mal dran machen.
Ist ja zugegeben ein manko bei dem Falk, da war nur ein GB drin, die zwei GB die ich liegen hatte wollte noch nicht mal das neueste Kartenupdate aufnehmen :?
Muss jetzt erst mal warten bis die 4 GB kommt.

Sacht ma, könnte ich eigentlich die Navisoftware auch auf dem Lappi zum laufen bringen?
So für Offline und wegen meine schlechten Augen?

Einfach nur karte kopieren und CD installieren oder muss ich da was beachten?

Is mir hier heute zu heiss für solche Scherze zum testen :roll:
Da frag ich lieber die Fachleute :)

Ruhpold, gute fahrt und schönen Urlaub dann, auf dem CP auf dem man/n keine Fotos machen darf :)

Beduin am 20 Aug 2009 19:32:28

Die SP von pm und Bordatlas kann ich ganz leicht unterscheiden.
Ersteres zeigt mein Womo :D

dieter2 am 20 Aug 2009 22:41:17

Man kann doch eine Liste deaktivieren und bei Bedarf die anzeigen lassen
die man möchte.
Ich habe auch mehere POIs Listen auf mein TomTom,aber anzeigen lasse ich
doch nicht alle auf einmal.
CP habe ich auch drauf,lass die aber nur anzeigen wenn ich einen Suche.
Dieter

oldpiter am 21 Aug 2009 15:58:10

Beduin hat geschrieben:Sacht ma, könnte ich eigentlich die Navisoftware auch auf dem Lappi zum laufen bringen?
So für Offline und wegen meine schlechten Augen?

Einfach nur karte kopieren und CD installieren oder muss ich da was beachten?

Nein, geht leider nicht, da diese Programme für ein gaaaanz anderes Betriebssystem gemacht wurden.
Auch wenn das System vom Navi auch von Microsoft ist. :roll:

Ich kenne auch kein Programm für den Schlepptop, das ein PDA-Betriebssystem simulieren kann.

Beduin am 21 Aug 2009 16:07:17

oldpiter hat geschrieben: Ich kenne auch kein Programm für den Schlepptop, das ein PDA-Betriebssystem simulieren kann.

Habe mir auch schon einen Wolf gesucht aber nichts gefunden :?
Ob´s da überhaupt was gibt?
Womöglich noch mit POI`s einpflege?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kommt man auch ohne Navi durch?
digitale SAT Anlage ausrichten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt