|
servus
warum a Womo? i kann des macha was i mog und wan i mog. i kann fahrn wan i mog. i kon schlafa wan i mog. i kon essen wan i mog. i kon doa wan i mog. i muß doa wan mei Frau mog. i muß abspüln wenns mei Frau sogt. Fazit: Womo fahrn is sau gut, weis mei Frau sogt und i ah. gruß steinbock seit 30 jahr unterwegs weils mei frau sogt.
..aber abisserl Spaß macht es dir auch, oder ?? aber ja doch, da es meine Frau doch sagt.
gruß steinbock :daumen2: :daumen2: :daumen2:
LG Maxima schee :D Peter machts ja auch Spaß, weil ich sag, wo wir hinfahren. Er fährt immer nach EGAL :D :wink: Das ist doch in der Nähe von dem holländischen Ort : UIT der direkt an der Autobahnausfahrt liegt. Schöner Beitrag Sternzeichenkollege :wink:
:D :D Ob´s olle vastanna hom :?: I glaub scho
I hobs verstoan :D :D guad hoders gmocht :D sauguad! :daumen2: Auch ich finds gut, denn man(n) darf überall hinfahren wohin Frau will. :kuller: :worm:
Poldi drum gfoits mir a so guad, s`Wohnmobilfahrn hot dohanna etzat ebbern en Mundartthread aufgmacht.....
Schpass machts! S'Schwätza wia oim s'Maul gwaksa isch, und s'Womofahra! :-)
Mia song i kon doa wos i mog. i muß doa wos mei Frau mog ja, ja, die Tölzer Un so klingt's in de Palz!
Ei, guck mol do, die han was Neies a Auto mit Toilett und Kich un schlofe konn ma a noch drin alles wie aus enem Guss, is mir lang schon klar, die ham en Schuss! Die warn schon immer annerscht wie mir, jetzt stehn se a noch vor unserer Dier, wahrscheins langts Geld nimmer fers Hodel Machs Licht aus un de Rollade runner dann haun se bestimmt widder ab mit ihrm Brummer. Was sin des fer Zeide wo die Leit so verloddere, awwer heizutag wunnert mich garnix mehr, haschte die Koffer gepackt , ich frei mich uff Malle, endlich Strand, Sonn un Meer un weit und breit kä Camperpack mehr. Servus isch konn des mache was isch will und won isch will isch konn fahre won isch will isch konn schlofe won isch will isch konn esse won isch will isch konn mache was isch will isch muss mache was mei Fraa will isch muss abspiele wonns mei Fraa saat Fazit: Womofahrn is saugut, weils mei Fraa saat un isch a LG Maxima @maxima
allso i bin us am Vorarlberg und ich han alls verstanda, abr i glob du net, weil dr stoabock set, er muaß doa wennd frou will. und wer mi net verstanda heat, ka si ja bei mir melda. Vostonn dommer öch ooch, ävver sue ze kalle es vörr os schwor, do mot mer met opjewaaße sen.
Min Vrau es net von hee, ävver se säät mech ooch op Platt wo et hin jeet, wenn ech op deutsch net reajeer. :D Poldi aber hallo
is des de sprach vo de Mondmescha? gruß steinbock Bild heute Früh um 6 Uhr auf dem Berg aufgenommen Hi Steinbock,
ich bitte Dich um eine genaue Route, ich will auch einen Steinbock sehen. Also wie muss ich gehen??? Danke und LG Maxima Hallo Maxima
den Stellplatz Benediktbeuern habe ich eingestellt. Direckt vo Stellplatz geht es auf die Benediktenwand,http://www.benediktbeuern.de/index.php?id=132, Du kannst Dich bei mir melden ich wohne nur 5 km weg, ich kann von meinem Küchenfenster auf die Benediktenwand sehen, obwohl man bis zum Gipfel und wieder runter 6 std unterwegs ist (man kann die Tour auch auf 2 Tage gehen) war im August schon 5x oben. ich stehe jederzeit als Führer zur verfügung. gruß steinbock hier noch einpaar Bilder von Heute. Schee Steinbock die Bildalan ober des aufikraxln des gfollt ma ned so guat.
Da bleib ih liaba heruntn und nimm des Fernglas zum auffischaun. Ja und des andere mei Mon fahrt mit mia ah imma noch EGAL. Hauptsach ned daham und des is schee, gell. Schöne Bilder, wenn ich das früher gewusst hätte. Wir waren letzte Woche in Lenggries, da musste das Brauneck herhalten. Hallo Steinbock,
ich bin der Meinung, dass jemand der in solchen Gegend wohnt eine zusätzliche Vergnügungssteuer zahlen muß (eine Anregung für Herrn Steinbrück). Dieter Hallo Steinbock,
ich bin der Meinung, dass jemand der in solchen Gegend wohnt eine zusätzliche Vergnügungssteuer zahlen muß (eine Anregung für Herrn Steinbrück). Dieter darum habe ich ja ein Wohnmobil,ich fahr weg und die Steuer fällt weg. gute Nacht Steinbock
Hi Steinbock, SUPER, vielen Dank! Ab 15.9. gehen wir auf Tour, das könnte unsere nächste Wanderung werden. LG Maxima Hallo Maxima
dann paßts ja ich fahr am Donnerstag weg von den Bergen, ich brauch Salzwasser, am 13.9. bin ich wieder am Fuße der benewand anzutreffen. gruß steinbock Hi Steinbock,
na, dann wünsche ich Dir einen schönen Salzwasserurlaub! LG Maxima servus
noch einen Link zu meinen Touren, die Berichte stehen unter meinen Namen ,,wastl,, nur wastl aufrufen. --> Link servus Kann man Deine Tour mit normalen Bergstiefeln gehen? Habe mir Deinen Eintrag angeschaut, das klingt so, als wäre es sehr steiles und felsiges Gelände. Wieviel Höhenmeter müssen überwunden werden?
Beim Brocken vorletzte Woche waren es 850 m, allerdings schöne Wege. LG Maxima servus
das sind Bergwege, mit normalen Bergstiefeln begehbar, wie bei dem Bericht kann man die hälfte mit einem Bergtaulichen Fahrrad fahren, es gibt Fahrradfahrer die dann auf den Gipfel mit Fahrradclicschuhe gehen. die Tour zum Gipfel ist ohne schwierigkeiten, nur ausdauer ist angesagt. Für den durchschnittlichen Berggeher ohne Rad sind insgesamt 7 std. zurechnen für die 1250 höhenmeter. also nochmal mein Angebot ich bin dabei, gruß steinbock WOW, das klingt ganz schön anspruchsvoll und wir sind nicht mehr die Allerjüngsten!!! Ich glaube, das muss ich mir mal auf der Karte anschauen.
LG Maxima |
Anzeige
|