aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mail Ticket Moby Lines

Alain1 am 21 Aug 2009 15:54:01

Hallo Womofahrer,
wer hat Erfahrung mit Mail Ticket Moby Lines
Habe bei Mobylines via Internet Fähre nach Korsika gebucht,
und heute per E-Mail PDF Anhang Ticket sowie PDF Anhangallgem. Transportbedingungen zum Ausdrucken erhalten.
Wenn ich das richtig verstehe brauche ich nur diese beiden ausgedruckten
PDF Anhänge bei der Einschiffung vorzulegen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Art von Tickets gemacht,
gabs schon mal probleme mit einem solchen Ticket.
vielen Dank im schon mal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sportlerpaar am 21 Aug 2009 17:43:55

Es ist genauso, wie Du es geschrieben hast. Einfach Unterlagen beim Einfahren in den Hafen vorzeigen.

Wir haben bisher bei Moby schon 2x erlebt, dass wir kurz vor Ende des Urlaubs einen Anruf erhielten, wo uns mitgeteilt wurde, dass Fähre defekt wäre.

Dieses stimmte allerdings nicht, sondern man wollte uns lediglich umbuchen, um so eine Fähre einsparen zu können.

Andere "Mitfahrer" erlebten das selbe. Wir blieben hart und sagten, dass die Umbuchung mit wesentlich höhere Kosten für uns verbunden sei und da kam kurze Zeit später erneut der Anruf alles ok.
(gilt wahrscheinlich mehr für die Nebensaisaon)

Liebe

Sportlerpaar

Gast am 21 Aug 2009 17:49:16

Null problemo mit den Tickets. Wir hatten mal am Vorabend gebucht und schlampig wie ich war die falsche Mail Adresse angegeben. Am nächsten Tag ins Büro von Moby in Genua, Bestellnummer angegeben und die druckten mir das Ticket aus. Bisher immer bestens mit Moby.

Anzeige vom Forum

Alain1 am 21 Aug 2009 22:28:43

Danke an Sportlerpaar und Ernesto,
bin jetzt beruhigt und kann entspannt losfahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hat jemand Erfahrungen mit dem Bürstner A2 642 gemacht
Wohnmobilcrashtest 45 km/h gegen Betonwand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt