aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Palmowski - Roller Team A S700

elchberg am 22 Aug 2009 16:30:34

Ich habe im Internet den A S700 von Roller Team gesehen, leider steht im Internet kein Preis.
Wer kennt den Grundpreis (Liste) von dem Fahrzeug?

Wie sind die Erfahrungen mit dem Händler Palmowski?

Leider sind alle Palmowskis sehr weit weg von uns, dass ich ohne Info nicht unbedingt da hinfahre.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Norbert B. am 22 Aug 2009 18:59:55

Hallo,
hast du schonmal Palm... als Suche , hier im Forum eingegeben ?
Wenn nicht , mach es mal , sehr viele Beiträge.
Musst du dich durchwurschteln.
Viel spass.

pekakü am 22 Aug 2009 19:10:15

Hallo,

der siehr eigentlich aus wie der Granduca Garage.
Da ist der NP je nach Motor und Ausstattung von 40.000 bis 45.000€.

Meine Erfahrungen mit Palmowski seit knapp 2 Jahren sind absolut top, besonders der Werkstattleiter Herr Koch ist mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen.
Die Monteure arbeiten auch sehr professionell, die wenigen Kleinigkeiten bei uns wurden schnell, kulant und problemlos erledigt!

LG
Peter

Anzeige vom Forum

Hymer_camp am 25 Aug 2009 22:00:59

Hallo.

Ich kann mich der Meinung von Peter nur anschließen. Ich fahr meinen Roller Garage P seit Feb 2006. Alles was in der Werkstatt erledigt werden musste, ist professionell und kulant über die Bühne gelaufen. Seit Herr Koch die Werkstattleitung übernommen hat, hat Palmo sehr an Professionalität gewonnen. Wenn man teilweise telefonisch nicht zur Werkstatt durchkommt, liegt das meistens an dem hohen Andrang. Hier hilft dann nur noch Geduld.

viele
Wolfgang

harthelm am 26 Aug 2009 00:06:30

hallo roland

schau dir das mal an - habe ich - bin sehr zufrieden und ist kostengünstig

--> Link

gruß helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze