xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einhängehaken für Leiter - Wo bekommen?

reisetiger71 am 23 Aug 2009 17:55:05

Hallo,

ich habe schon, so denke ich, das ganze Netz durchsucht, aber die passende Ecke noch nicht gefunden. Ich suche die Einhängehaken für die Leiter zum Alkoven. Man kann zwar Leiter mit Haken bekommen, aber hAken einzeln verkauft einem kein Mensch. Naja evtl. habe ich ja hier Glück.

Im Anhang zwei Bilder (einmal mit - einmal ohne Leiter). Um direkt der Frage zu entgehen, wofür ich die brauche, weil die ja noch ok sind möchte ich anmerken, das die Leiter häufig im weg ist. Lege ich sie in den Alkoven kommt unsere Tochter nicht ran, um Sie sich selber anzustelen. Stelle ich Sie senkrecht hin, fällt Sie um und macht mir macken in die Möbel Daher will ich ein zweites paar Haken anbringen, um sie sicher aufzuhängen.

Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eura665HS am 23 Aug 2009 18:12:14

hm... erst wollt ich sagen: Wende dich doch bitte an deinen Hersteller oder Händler - oft sind Original-Ersatzteile erstaunlich günstig.

Bei EVM ist das allerdings schwer - ich meine die Fa. ist erloschen oder?

homa am 23 Aug 2009 18:14:08

Schreib doch mal eine freundliche mail an den Kundenservice Deines Herstellers. Möglicherweise kann Dir dort geholfen werden. Häng die Fotos gleich mit an, damit Du gegebenenfalls auch die richtigen bekommst.

Anzeige vom Forum

Murphy am 23 Aug 2009 18:42:31

Hi,

schau mal da vielleicht passen die.

--> Link

Murphy

reisetiger71 am 23 Aug 2009 20:36:56

Danke für den Hinweis. Habe den Shopbetreiber angeschreiben wegen der genauen Größe.
Aber eigentlich ist der Hersteller unerheblich, da fast alles darin von bekannten noch existierenden Herstellern kommt bis auf ein paar Kleinigkeiten wo der Hersteller mir nicht beaknnt oder ersichtlich ist. Besonders Dumm ist aber, das der Womo-Händler, der mir das Ding verkauft hat inzwischen auch Insolvenz angemeldet hat. Bin somit im Moment Händlerlos.

Naja mein nächstes Problem lauert schon. Werde es wohl gleich noch verfassen, da man hier tolle und schnelle Antworten bekommt, denn sollten die Haken passen wäre das fürs nächste Wochenende zum Bau ja nur ein Klacks - wobei nächstes WE geht es auf den Caravan Salon nach Düsseldorf und es wird nicht geschraubt.

Mario

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorbatterie wird nicht geladen Tabbert integriert
Kennt jemand diesen Solarregler?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt