hallo zusammen
wir suchen einen stellplatz in der stadt wien. weiss jemand bescheid, wo man in wien am besten das wohnmobil abstellen kann.
gut wäre ziemlich zentral.
danke und grüsse aus der schweiz
ira
|
hallo zusammen
wir suchen einen stellplatz in der stadt wien. weiss jemand bescheid, wo man in wien am besten das wohnmobil abstellen kann. gut wäre ziemlich zentral. danke und grüsse aus der schweiz ira Hallo Ira,
einen Stellplatz kann ich dir leider nicht nennen. Aber einen Campingplatz, den Wien West --> Link LG Bianka hallo!
offizielle stellplätze gibt es in wien nicht. cp`s --> Link hinter schönbrunn stehen gern die italiener: --> Link ich würde mich hierher stellen: --> Link 4 stationen mit der straßenbahn zur ubahn. in 20 minuten im zentrum und in 10 minuten in der heurigengegend oberlaa. lg In Wien gibt es ein Gesetz und das heisst "Kampierverbot"!!
Erst heute hat mich ein Camper angerufen, der hinter Schönbrunn gestanden ist und dort genächtigt hat. Dieser erhielt eine Strafe von 280!!!!!! Euronen. Selbst das einschalten eines Rechtsanwaltes hat ihm nichts genützt. --> Link Immer wieder sehe ich Eintragungen in Stellplatzlisten Wien betreffend, die falsch sind. Bitte durchlesen, es zahlt sich nicht aus. An den Stadträndern gibt es Stellplätze mit guten Busanbindungen. Die Links von Dethleffs 6731 weisen richtig drauf hin. Hallo Wien Freunde,
ich habe während der EM 2008 einige Tage auf dem CP Wien-West verbracht. Kann ich wirklich empfehlen. Bushaltetstelle direkt vor der Tür - man ist damit ziemlich schnell in 10 Min. an der U-Bahn-Station. In weiteren 15 Minuten in der Innenstadt. Mir jedenfalls hat es dort gut gefallen. Beste vom Niederrhein CARTHAMEN |
Anzeige
|