rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Wien

ira am 25 Aug 2009 10:22:21

hallo zusammen

wir suchen einen stellplatz in der stadt wien. weiss jemand bescheid, wo man in wien am besten das wohnmobil abstellen kann.

gut wäre ziemlich zentral.

danke und grüsse aus der schweiz

ira

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dulle am 25 Aug 2009 11:23:22

Hallo Ira,

einen Stellplatz kann ich dir leider nicht nennen. Aber einen Campingplatz, den Wien West --> Link

LG
Bianka

soul am 25 Aug 2009 12:51:49

hallo!

offizielle stellplätze gibt es in wien nicht.

cp`s
--> Link

hinter schönbrunn stehen gern die italiener:

--> Link

ich würde mich hierher stellen:

--> Link

4 stationen mit der straßenbahn zur ubahn. in 20 minuten im zentrum und in 10 minuten in der heurigengegend oberlaa.

lg

Anzeige vom Forum

Dethleffs 6731 am 25 Aug 2009 20:58:20

Hallo ira,
wir waren letzes Jahr hier --> Link gestanden. Sehr zu empfehlen.
Hier noch ein paar:
--> Link

Viel Spass
Bernd

Ingrid1 am 27 Aug 2009 20:09:27

In Wien gibt es ein Gesetz und das heisst "Kampierverbot"!!

Erst heute hat mich ein Camper angerufen, der hinter Schönbrunn gestanden ist und dort genächtigt hat. Dieser erhielt eine Strafe von 280!!!!!! Euronen. Selbst das einschalten eines Rechtsanwaltes hat ihm nichts genützt.
--> Link

Immer wieder sehe ich Eintragungen in Stellplatzlisten Wien betreffend, die falsch sind. Bitte durchlesen, es zahlt sich nicht aus. An den Stadträndern gibt es Stellplätze mit guten Busanbindungen. Die Links von Dethleffs 6731 weisen richtig drauf hin.

carthamen am 27 Aug 2009 23:22:21

Hallo Wien Freunde,

ich habe während der EM 2008 einige Tage auf dem CP Wien-West verbracht. Kann ich wirklich empfehlen. Bushaltetstelle direkt vor der Tür - man ist damit ziemlich schnell in 10 Min. an der U-Bahn-Station. In weiteren 15 Minuten in der Innenstadt. Mir jedenfalls hat es dort gut gefallen.

Beste vom Niederrhein
CARTHAMEN

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz /o.CP in Ischgl oder Sölden
Anfrage an alle Österreichfans!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt