xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfrage an alle Österreichfans!

sachsenpaar am 15 Sep 2009 12:35:02

Hallo alle zusammen! Am 25.09.2009 ist in S´chwaz bei Kufstein Almabtrieb. Und da möchten wir hin. Hat jemand ne Empfehlung oder einen Hinweis ob es in Schwaz oder Umgebung einen Stellplatz gibt?

Wer war schon am Ahornboden? Darf man dort auf dem Parkplatz übernachten?
Würde mich über ein paar Ratschläge freuen!
Tschüß aus Meißen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 15 Sep 2009 12:44:45

Es gibt in Schwaz einen SP, wenn ich mich richtig erinnere mit V+E, aber kein Strom. Der SP ist ausgeschildert. Er befindet sich auf einem Parkplatz in einem Wohngebiet. Bei unseren Übernachtungen war es immer recht ruhig.

Aretousa am 15 Sep 2009 15:22:00

Stimmt Schwaz hat einen Stellplatz und falls ihr da seid und noch Zeit habt macht mal eine Wanderung von Stans aus durch die Wolfsschlucht zum Kloster St. Georgenberg hoch oben auf dem Berg mit schöner Einkehr.
Ein tolles Erlebnis
--> Link
Am Ahornboden waren wir schon, haben dort aber nicht übernachtet, allerdings standen da ziemlich viele Wohnmobile die am frühen Morgen so fest installiert aussahen, dass ich denke die haben dort übernachtet.

Anzeige vom Forum

sachsenpaar am 15 Sep 2009 16:14:01

Ich bedanke mich und wir werden bestimmt Zeit finden etwas zu unternehmen. Hoffen auf gutes Wtter. Allen ne schölne Woche
Danke
Sachsenpaar

travelrebell am 15 Sep 2009 16:35:15

grüßt euch, am Ahornboden/Engtal kannst du übernachten, Ferngläser nicht vergessen, in den westlichen Hängen stehen oft Gemsen...
Waren 2 Nächte oben jedoch nicht am Wochenende, da ist zu voll.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Wien
Wiener Weinwandertag
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt