xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Ausbau Basis

planchewista am 25 Aug 2009 12:12:12

Hallo Gemeinde :)
Ich bin aufder Suche nach einer geeigneten Ausbau Basis! Das Problem ist das ich keinen Hochbau aller Sprinter nehmen kann da in unsere Garage höchstens sowas wie ein vw Bus passt! Momentan hab ich mal nen Renault trafic im Auge, weil die Preise eigentlich dem entsprechen was ich ausgeben will un kann (zwischen 5 und 6 tausend Eier). Welche Fahrzeuge kann man noch empfehlen? Vw hat zwar ne enorme Laufleistung sind aber teuer im Vergleich... Technisch soll ja der trafic nicht so ne Leuchte sein was man so liest!

Lg
Clemens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pacific03 am 25 Aug 2009 12:27:46

Ich würde auch die Ersatzteilversorgung mit in deine Suche einbeziehn. Da hast du beim VW T3/4, die baugleichen Ducato/Jumper/Boxer oder Ford Transit bessere chancen. :wink:

planchewista am 25 Aug 2009 12:59:59

Hm... Schon richtig ^^ habe mir nur gedacht das dadurch der Renault eh mit dem Opel vivaro und dem Nissan primaster baugleich ist das es da keine probleme geben wird oder?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Opel Movano L2H2 Maxidach oder Aufbaudach?
Innenmaße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt