|
Hey,
ich hab heute die 1000 (Beiträge) überschritten!!!!!!! Allen Forumsmitgliedern, die heute abend zu mir nach Haus ins schöne Kapfelberg kommen, geb ich einen oder zwei aus...... günter der dokabastler Gratuliere Günter,
ich schau nachher (per Internet) vorbei. :D
Hallo Günter -herzliche Gratulation . Auf zu den 2000 Als Joxy12 habe ich bei 999 Beiträgen aufgehört und als Pauker wieder angefangen. GLÜCKWUNSCH!!! Die ersten Tausend sind die schwersten :D
Was ich persönlich sehr schade finde! Hi Günter,
Glückwunsch zum 1000.
wo ist denn Kapfelberg :?: Was? Du kennst Kapfelberg nicht??
Ist ein kleines Nest an der Donau zwischen Regensburg und Kelheim - meiner Meinung nach eines der schönsten Dörfer überhaupt, wunderschön auf dem Donausteilufer gelegen - und ich wohn da derzeit hat übrigens einen Motorboothafen und einen CP!!!!!!! dokabastler
was der Admin aber auch ganz schnell mal ändern könnte :D :D :D
Dann kriegst du Streit mit meiner rita ------ist nähmlich ihr Pseudo Auch aus Keltern einen
herzlichen Glückwunsch!! Mach weiter so. Leute wie Du werden gebraucht. Dieses Forum macht einfach Freude. Jetzt fehl nur noch, daß Du die Gemeinde über die Einrichtung eines SP überzeugen kannst. Warum auch nicht. Kapfenberg lanschaftlich spitze! Herzliche Frieder :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: Ich habs nicht geschafft. Wie stelle ich einige Wörter größer bzw. farblich dar?
Danke für einen Hinweis. Frieder Hallo Frieder,
am einfachsten ist, wenn du den Textbzw. das Wort markierst, drückst dann oben anstatt Standart rot oder auf Schriftgröße wie du willst, in einem Zug geht auch beides. Glückwunsch dokabastler,
gerade Deine Beträge sind immer sehr interessant. Da Du viel - oder fast alles - selbst machst, kannst Du auch Erfahrungen weiter geben. Ciao Womoede glückwunsch!
ich komme dann mal nachher zum fassansicht vorbei! ach, und vergiss nicht den schweinsbraten! Sehr geehrtes Mitglied Dokabastler, im Namen des Gremiums und des V... möchte ich Sie beglückwünschen und hoffe auf weitere tausend Beiträge. Hochachtungsvoll Uwe Der V... Glückwunsch dokabastler,
und noch viele unfallfreie Touren und Berichte ( :D :oops: ) :!: ich auch gratuliere ... :razz: Hallo Günter!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Tausend. Leider habe ich Deinen Beitrag erst heute gelesen, sonst wäre ich tatsächlich auf das ausgelobte Bier gekommen. Viele auch an Nicole. Servus aus der "Nachbarschaft" Ludwig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
auf die nächsten 1000 :respekt: Tschau Manni Herzlichen Glückwunsch zum 1000er - auf die Nächsten!!!!!!!
Pijpop Hi,
danke an Alle Hi Ludwig, ich hab fast ein wenig drauf spekuliert, daß Du tatsächlich die 20 km rüberkommst.......... können wir ja gerne nachholen wenns mal passt....oder beim nächsten Baby?? günter der dokabastler Hallo Günter
Herzlichen Glückwunsch und Christel, danke für den Tipp, habe bisher immer den umständlichen Weg genommen :D hallo günter
1000 :eek: :respekt: und das in 1 1/2 jahren, :!: dufte, weiter so klaus :roll: Hallo Günter,
erstmal Glückwunsch zu den 1000 und nun auf zu den 2000. :D @Joxy12,Pauker
Was macht Dein Bild in Ritas Pseudo :?: :?: :?: :D Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1000 :D Herzlichen Glückwunsch Günter !
Harald :D |
Anzeige
|