|
Link funzt nicht bei mir leider auch nicht ... Sorry, der Link ist leider sehr lang und wird hier in 2 Zeilen aufgeteilt und geht dann so nicht.
Abhilfe: - kopieren und direkt in die Adresszeile des Browser eintragen oder - mit Taste "strg" und Rad an der Maus die Schrift so verkleinern, dass der Link in eine Zeile passt Konrad :nein: nehmt mal den link und löscht alles bis zu dem zweiten http raus.
dan gehts. Ich würde euch das Bild gerne rein kopieren, darf ich das? Nee, ich denk da ist Copyright drauf Wenn du willst fahre ich auf seite, dann hast du noch platz unter meiner Markise :D :D :D
Auf dem Bild steht nichts :?: :!: :?: Scheint 'n Treffen zu sein :eek:
......aber schon derbe Muss nicht draufstehen, es liegt sowieso immer beim Fotograf, auch ohne Hinweis.
Legs irgendwo hin, und dann kannste gern nen Link setzen. Aber die Seite müsste doch zu verlinken sein...... Gebt mal unter google's Bildersuche "traumhafte Wohnmobile" ein ......das zweite Bild ist es. :wink: --> Link
sehr seltsam, dass der Link nicht klappt. Also anfangen von vorn alles zu löschen und vor dem nächsten http stoppen, dann kommts. Christel, auch bei dir funzt es nicht, komisch Ich habs gesehn :D !
Aus Konrads 1. Beitrag die Zeile kopiert und dann in neuem browser eingegeben und den Busparkplatz angeschaut...... :wink: Klasse :daumen2: Ich habs auch gesehen, und freudig den Link kopiert. War auch nix. Aber irgendwie schaffens wir wohl alle, die Monster zu sehen.
Ja, ich hab´s auch gesehen, aber jetzt interessiert mich viel mehr, wie ich den Link hier rein bekomme? :kette: :klatschen: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: ich hab´s :D :D Gottseidank :D Wir habens geschafft, meiner zeigts Bild direkt glaub ich
--> Link Aber mir wär der Stellplatz zu eng :roll: :nixweiss: :gruebel: :explodieren:
ich bin gespannt wers schafft .. nee nee ieder nichts Das Bild haben wir ale gesehen aber wer schafft den Link :?: Wir sind gerade ganz schön OT, aber bei meinem Link kommt das Bild vom Stellplatz, oder???? da kommt mir eine Idee:
Sollten wir nicht einen Link-Quiz-Thread aufmachen ? ja Christel :klatschen:
es funzt !!! :D
macht lieber mal alle beim Bilderrätsel weiter :D Übrigends ,
der Platz ist nur so eng weil die alle ihre slide outs ausgefahren haben :D :D :daumen2: :daumen2: :daumen2:
geb einen aus :D Das dritte Womo von links ist MEINIGES hihi :wink: :wink: nur leider ist momentan meine Putzfrau damit unterwegs :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: Hast leider auch die A-Karte :D funzt nicht.
Ist meiner bisher der einzige :?: Herzlichen Willkommen zur 1. Deutschen Link-Masters !
Wer schafft den Link ?
Ich hab ihn doch schon :D Bemüht euch nicht mehr, der Gewinner steht fest :tanz: Oder geht der auch nicht? Also hab mich scheinbar zu früh gefreut :oops: denn bei Peter geht mein Link nicht. Sehr komisch.
Muss man den neuen IE oben bei dem zerrissenen Papier neben dem Eingabefeld anpassen? Oder warum seh ich das Bild über meinen Link, und Peter sieht es nicht? Bei ihm kommt Error. Bei mir sieht der Link so aus: hatetepe doppelpunkt slashslash kommt noch davor und das hab ich jetzt weggelassen, weil sonst das Wort LINK käm 4.bp.blogspot.com/_igumBxI3l_4/SPAtZlU70NI/AAAAAAAAAU4/vRV8iyaTSrA/s1600/Traumhafte%252BWohnmobile.JPG Dein zweiter funzt genau wie meiner.
Dein erster sagt Error :roll: Tja, dann habe ich gewonnen, ich war der erste der einen brauchbaren Link eingestellt hat. :D hat doch leicht funktioniert, Link anklicken, im Browser alles vor dem http löschen, dann kommt man auf das Bild.
voll krass ... wer sich da wohl fühlt? Mike, es klappt. :daumen2: hihi, geht nicht :) ... auf dem einen - welcher hinten das Wohnmobilforumszeichen hat - das ist meiner :wink: |
Anzeige
|