rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhängerkupplung

germandude am 28 Aug 2009 07:44:34

Hallo Zusammen,

bin gerade dabei mir ein wohnmobil zu kaufen, es wird wohl ein Bürstner Levanto 530.
Fahrgestell kommt von Fiat mit dem 2,3l 131 PS und ist wahrscheinlich das aktuelle Modell.
Ich möchte gleich eine AHK montieren lassen das soll aber 1400,- kosten
Mir erscheint der Preis etwas hoch . Da ich das genaue Fahrgestell aber nicht kenne ist es schwer einen Preis zu bekommen . Kennt jemand zufällig die genaue Fahrgestellbezeichnung ? oder weiss jemand was so eine AHK kosten darf ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Aug 2009 08:20:17

Wenn das Fahrzeug eine Rahmenverlängerung braucht kommt der Preis inklusive Montage schon hin.
Die Rahmenverlängerung alleine schlägt mit ca. 600 Euro zu Buche dazu ein langer E-Satz für knapp 130 Euro.
Die Montage ist sehr aufwendig wir haben zu zweit ca. 6 Stunden gebraucht und ohne Grube ist das fast nicht zu machen weil viele Löcher gebohrt werden müssen.
Bei unserem TEC waren es reine Materialkosten 1000 Euro.

Guck mal hier: --> Link

Jürgen

serege am 28 Aug 2009 16:19:31

Hallo,
habe für meinen Hymer B 504 Fiat mit Alko-Tiefrahmen 460 Euro
bezahlt. :top:
mit Kabelsatz 13 Polig.

Bei AHK´s gibts nach oben fast keine Grenzen. :flop:

Anzeige vom Forum

Rastenschleifer am 28 Aug 2009 16:38:57

Hallo Matthias,

nun gehts wohl doch schon in die engere Auswahl. Freut uns. Dann können wir mit den Varaderos wohl bald los!

Rasti

BEEKEN 26689 Apen am 27 Sep 2009 20:21:49

Habe für meinen Dethleffs (SAWIKO) die Originale Dethleffs von ahk-preisbrecher (Beeken- Fahrzeugteile) bekommen- 353,00 Euro plus 60 Euro Elektrosatz-
wurde komplett mit ABE nach 6 Tagen geliefert- kein Tüv Eintrag nötig-
Hut ab- war ein Top Preis für 1a Ware- kann ich empfehlen

soul am 28 Sep 2009 08:42:11

hallo!

frag bei

--> Link

nach. bürstner verbaut die anhängekupplungen von der firma und die können dir auch nach dem fzg-modell die richtige sagen.

lg

caravantechnik-de am 28 Sep 2009 16:26:31

Also bei uns kostet die teuerste AHK (bis 2000kg AH-Last) nur 569,00 Euro.

Wenn es ein ALKO-Chassis ist oder eine tragfähige Rahmenverlängerung dran ist kostet die AHK sogar nur 369,00 Euro.

Schau mal rein: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhängerkupplung für Euramobil 770 HB
Anhängerkupplung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt