xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhängerkupplung für Euramobil 770 HB

kartjule am 13 Mai 2009 10:46:40

Wer hat an so einem Womo eine Anhängerkupplung dran und kann mir den Hersteller verraten... Bin am überlegen ob Ich mir eine zulege.. :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zack am 13 Mai 2009 12:00:23

Hallo kartjule

ich habe an meinem Euramobil A 636 LS eine AHK von SAWIKO!

schau mal --> Link

sabi am 13 Mai 2009 13:33:00

Hallo kartjule
Wir haben wir haben eine dran :)
der Marke Sawiko.

Anzeige vom Forum

Beho am 13 Mai 2009 14:42:23

Hallo Kartjule,
als Alternative und vor allen dingen, wenn man handwerklich es selber machen kann: autoteile-preisbrecher.de oder einfach in der Bucht.

aus OWL Beho

stegi am 13 Mai 2009 14:47:50

Hallole Kartjule,
Wenn ein Al-ko AMC-Fahrgestell unter deinem Womo ist, kannst du auch bei Al-Ko direkt anfragen (Herr Warne), die bauen die AHK auch im Werk dort ein (Großkötz bei Günzburg). Guck mal unter wewewe.Al-ko.de.
Stegi

caravantechnik-de am 14 Mai 2009 11:30:10

Schau doch auch mal bei uns rein!

--> Link

BEEKEN 26689 Apen am 27 Sep 2009 19:51:15

Hallo-
habe meine von w.ahk-preisbrecher.d (Beeken- Fahrzeugteile) die verkaufen die Original- AHK´n von SAWIKO (Marktführer und Lieferant/ Erstausrüster für Dethleffs, Bürstner etc.) , aber bei AHK- Preisbrecher sind die ca. 30 % günstiger...habe viel verglichen für unseren Wohnmobilclub-
1a Markenartikel- für einen sehr guten Preis- Lifeerzeit war 6 Werktage (naja ich glaube noch im Rahmen) dann och 4 Stunden Montage für AHK und Elektro- dann war alls fertig-

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Starterbatterie
Anhängerkupplung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt