Hallo
Kann mir hier jemand verraten, wie man die Holzkonstruktion hinter der dünnen Aluhaut finden kann?Ich möchte etwas von außen anschrauben.
Schon einmal vielen Dank im vorraus.WoMo Bürstner T610 :?:
|
Hallo
Kann mir hier jemand verraten, wie man die Holzkonstruktion hinter der dünnen Aluhaut finden kann?Ich möchte etwas von außen anschrauben. Schon einmal vielen Dank im vorraus.WoMo Bürstner T610 :?:
haste nen Arzt unter den Freunden? Dann soll er Dir mal sein Ultraschall-Sonograph ausleihen. woming Ich glaube es gibt Suchgeräte ähnlich denen für Stromleitungen suchen
sind auch manchmal in einem Gerät vereinigt . Handhabung ist ja bekannt. Waldi Hallo,
geht das mit anschrauben nicht anders?? Du produzierst da automatisch eine Schwachstelle (Loch in der Außenhaut) - zumindest soltest Du sehr gut abdichten. Vielleicht geht auch durchschrauben mit Schloßschrauben und Hinterlegung von Gegenstücken an der Innenseite. Das gerüst ist m.E: am besten durch "Probefenster" von der Innenseite her zu finden - geht natürlich nur in nicht sichtbaren bereichen dokabastler hallo m72 treiber,
mein erster tipp wäre die aktuelle wetterlage: da im bereich der konstruktionslatten die isolationsverhältnisse anders (schlechter) sind als daneben würde ich ff. probieren: kiste innen richtig aufheizen und ab in die kälte. evtl. von aussen noch dünn lauwarmes wasser aufsprühen (blumensprüher), dann sollte man nach einer gewissen zeit die kältebrücken (=latten) sehen - sieht dann aus wie fachwerk. 2. tipp: mitm gummihämmerchen abklopfen, der sound im bereich der latten wird anders sein als daneben. 3.tipp: der hersteller sollte eigentlich über explosionszeichnungen verfügen... grusz hartmut :idea: @ Hartmut,
zu Tipp 1: das funktioniert ??? Hast Du das schon selber ausprobiert ? Hallo
Der Hersteller hat keine Beschreibung in den Akten. Aber das mit dem aufheizen ist ein guter Tipp, nur werde ich eine Wärmebild Kamera benutzen. :D ( Das ich nicht selber drauf gekommen bin) hallo m72,
das mit der wärmebildcamera habe ich mir nicht getraut, dir anzubieten - hätte nie gedacht, dasz du an so ein teil rankommst. :!: ich wüsste nicht, wen ich da fragen sollte. du müsstest dann eigentlich sogar erkennen, ob das bier auf dem tisch noch anständig kalt ist... viel erfolg hartmut |
Anzeige
|