rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gruß aus Irland

Frank26264 am 01 Sep 2009 23:12:15

Hallo,
wir stehen hier nun an einem schönen Platz am Shannon und haben sogar ein offenes WLAN Netz gefunden.
Herliche Gegend hier bei sehr wechselhaftem Wetter.
(es sind aber immer wieder auch sonnige Abschnitte dabei)
Morgen geht es weiter Richtung Dublin.

Reisebericht GB/Irland folgt in zwei Wochen

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 01 Sep 2009 23:23:44

Viel Spaß noch und besseres Wetter. Wir freuen uns auf den Bericht 8)

ilonqa am 01 Sep 2009 23:31:00

Toll, mit dem Womo in Irland, nein ich bin nicht neidisch! Ein klein wenig doch, wünsche Euch noch viel Spass in diesem tollen Land, das ich ohne Womo kennenlernte.

Anzeige vom Forum

al am 02 Sep 2009 09:28:48

ich lese gerade eine reisebuch über irland. bring mir die passenden bilder mit.

miller_erie am 02 Sep 2009 12:25:29

Hallo,

vor ein paar Tagen waren wir auch noch in dieser Gegend, es hat uns sehr gut gefallen.
Am Besten hat uns aber Dublin gefallen, wir hatten uns dafür 4 Tage zeit genommen.
Standen für Dublin auf dem CP Camac Valley (40-50 Minuten in die City, Bus direkt vorm CP).
P.S: das Guinness-Storehouse unbedingt mit einplanen!

Parzelle CP Camac Valley

Aretousa am 02 Sep 2009 13:40:58

Oh nach Dublin führe ich jetzt auch gerne mit. Ich mag die Stadt sehr (wir waren schon 3 mal da), aber mein Göttergatte hatte letztes Jahr absolut keine Lust auf Großstadt.
Frank -toll jetzt habe ich was wo ich mich die nächsten Wochen drauf feuen kann.........

MobilIveco am 02 Sep 2009 20:57:04

Hallo ihr drei!

Hab't Ihr's tatsächlich nach Irland geschafft. Naja, irgendwann schaffen wir's auch (wenn Ihr nicht von zu viel schlechtem Wetter berichtet).
Viel Spass auf der Fahrt, freuen uns schon auf den Reisebericht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnwagen in Irland?
Auf die grüne Insel für 3 Wochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt