xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auf die grüne Insel für 3 Wochen

miller_erie am 01 Aug 2009 16:55:59

Hallo Leute!

Ich bin gerade dabei das WoMo für unsere Irland-Rundfahrt startklar zu machen :) ,
nächsten Freitag soll´s losgehen für 3 Wochen auf die grüne Insel, es ist das erste Mal
für uns, dass wir Irland besuchen.

Ich habe schon viele Tips aus diesen Forum bekommen, das muss ich hier einmal loswerden,
sicher eines der besten, WENN NICHT DAS BESTE WOMO-FORUM im deutschsprachigen Raum. :top:

Wenn ich zurück bin, werde ich einen Reisebericht mit hoffentlich vielen tollen Bildern hier veröffentlichen.
So, jetzt muss ich weiterpacken....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 01 Aug 2009 18:35:48

miller_erie hat geschrieben:.....sicher eines der besten, WENN NICHT DAS BESTE WOMO-FORUM im deutschsprachigen Raum. :top:

Das kann man ruhig mal so stehen lassen :D .

Obwohl wir erst vor zwei Monaten aus Schottland zurück gekommen sind, beneide ich Euch schon ein bischen.
Genießt die Zeit auf der Insel und lasst Euch vor allem Zeit. :wink:

Ich finde, Hektik und tägliche Standortwechsel passen einfach nicht zu Irland.

Viel Spaß und tolle Eindrücke wünscht Euch

Roman

al am 02 Aug 2009 11:41:31

ich lese gerade einen reiseführer über irland (DUMONT, reisetaschenbuch irland inkl. 10 entdeckungstouren und tipps für essen und einkaufen). ich könnte glatt mitreisen. viel spass dort.

Anzeige vom Forum

Beduin am 02 Aug 2009 16:22:54

miller_erie hat geschrieben: Wenn ich zurück bin, werde ich einen Reisebericht mit hoffentlich vielen tollen Bildern hier veröffentlichen.
So, jetzt muss ich weiterpacken....

Darauf freue ich mich jetzt schon :)
Viel Spass bis dahin

miller_erie am 18 Aug 2009 00:26:46

Hallo,

wir stehen gerade auf dem Camping Nagles in Doolin/Clare und für Morgen steht ein Tagesausflug auf die Aran-Inseln auf den Programm.
Anbei ein paar Bilder von letzter Woche.

Blarney Castle

Pub im Blarney Hotel

Im Bantry House

Leuchturm Hookhead

Gallarus Oratory / Dingle Halbinsel

Friedhof & Kirche Kilmalkedar / Dingle Halbinsel

Cliffs of Moher

Tipsel am 18 Aug 2009 00:37:31

Sehr schön. Tolle Bilder, ich freu mich auf mehr.
Werden wir leider nie live sehen :cry:

uri am 18 Aug 2009 11:00:14

Das sieht doch sehr prächtig aus! Wettertechnisch habt ihr es offenbar gut getroffen. Viel Glück weiterhin und schöne Erlebnisse, Arran Isl. werden euch gefallen. Da sind wir vor Jahren mit Leihfahrrädern herumgefahren, sehr imposante Landschaft.
Noch ein Tipp für die weitere Tour: Im "Burren", direkt neben dem berühmtesten Dolmen (Poulnabrone) gibt es einen nagelneuen Parkplatz, ein herrlicher Übernachtungsplatz für WOMOs.

uri

miller_erie am 08 Nov 2009 21:01:54

Hallo Leute,
ich habe soeben den Bericht über unsere 3-wöchige Irlandtour im August fertiggestellt und auf unsere Website geladen. Wer also Lust hat....

al am 08 Nov 2009 23:58:33

sehr, sehr, sehr schöner bericht.
da hab ich heut nacht was zum träumen.

Beduin am 09 Nov 2009 07:49:39

Genial! Deine Bilder vor alllem

al am 09 Nov 2009 11:36:10

zum frühstück nochmals die bilder angeschaut.

ganz grosses kino :!:

Aretousa am 09 Nov 2009 15:50:06

Super-super-super-klasse!!!!!!!!!!!

Säcker am 09 Nov 2009 20:18:03

@ Miller_erie
Da geht so richtig das Herz auf, wenn ich euern Reisebericht mit den super Bildern sehe.

Ihr habt also auch Belfast nur umfahren. Wir auch, und dann hatten wir plötzlich eine Delle an der linken Aufbauseite, direkt neben dem Fenster. Bei unserer damaligen Tour, war Prinzessin Diana am Vortag ums Leben gekommen. Im Fernseh gab es nur Diana. Das war einigen ca. 10-12 jährigen Jungen zu langweilig. Sie schmissen daraufhin aus den Gärten hinter dem Haus mit Steinen auf die vorbei fahrenden Autos, und wir waren dabei. Ich sah sie noch, es war aber zu spät, und anhalten hätte auch nichts gebracht.

Nichts desto trotz fahren wir gerne nach Irland und Nordirland ist auch wirklich super. Wie hat ein Nordire einmal zu uns gesagt. "Ihr könnt überall hinfahren. Ihr dürft nur nicht an bestimmten Tagen an bestimmten Plätzen sein!" Recht hat er.

jxxxm am 09 Nov 2009 22:21:06

Klasse Bilder! Irland steht nun ganz oben auf unserer "Reiseliste".

Jörg

will49 am 04 Dez 2009 14:18:07

da ich keinen link setzen kann, mögen die admins verzeihen.
bevor ich nach irland fahre 3-4 x im jahr zu tochter + enkel- lese ich mir im irlandforum.de die neuesten geschichten , veranstaltungen etc. durch .

finde ich als aktuelle infos sehr interessant . wer will, kann also auch dort stöbern. ein nutzerforum istirish-net.de nur von irischen + deutschen
beiträgen geformt + absolut lustig " halt irrer" lebenstil geprägt.

viel spass

rainer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gruß aus Irland
Fragen zu Irland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt