xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rundreise in den Herbstferien

roodkaptun am 02 Sep 2009 22:18:53

Hallo Zusammen

Ich bin neu hir im Forum.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wir möchten gerne im Oktober 14 tage
eine rundreise machen ,haben 2 Kids ( 12 14) und ein Hund.javascript:emoticon(':roll:')

Hat jemand eine Idee ?

Bin eigendlich sehr offen was die Richtung angeht.

Wir waren letztes Jahr von Zürich losgefahren ,nach Speyer Technik Museum. Hassloch Holliday Park, Brühl Phantasialand, Bochum Starlight express ,Biddinghuizen Walibi Park, Amsterdam, Hoock of Holland, Zeenford,
Brühl Zürich.

Wäre cool wen Jemand eine Idee hätte.javascript:emoticon(':?:')

Danke
reto aus der Schweiz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 03 Sep 2009 11:50:29

Hallo reto!

"Süddeutschlandtour mit Actionpaket?"
ZH - SH - Tripsdrill --> Link - bisschen Kultur in z.B. Ludwigsburg, - Legoland Günzburg, - Augsburg, - München (Oktoberfest bis 04.10.), - Regensburg, - Bayerischer Wald, - Churpfalzpark --> Link, - Sommerrodelbahn --> Link , - Glasstraße, - Silberbergbahn --> Link , - Wandern am Arber, - Abstecher nach CZ (Karlsbad, Marienbad, Eger), - über Nürnberg (Zoo) - zurück.

......

EDIT sieht gerade dass Eure Anfrage in „Italien“ steht:

Wir düsen gerne (so auch in den Herbstferien) in die erste italienische Stadt, also Como. Von ZH ja ein Katzensprung, allerdings wissen wir dort nichts das als „Animation“ für Eure Kids herhalten könnte (ausser der Straßenmarkt am Di und Sa <- Tage grad ohne Gewähr!!)
Wir stehen gerne (frei) am Aero Club hinter dem Fußballstadion Como, bummeln, einkaufen, Füsse und Seele baumeln lassen!
Ausflüge weiter möglich nach Lago Magggiore, Mailand; oder andere Seeseite über Mandello, und weiter Richtung Bormio / Sondrio wieder in einem Bogen heim!

topolino
Matthias

canter am 05 Sep 2009 21:39:01

Hallo Reto,

sehr hilfreich wäre wenn du noch schreibst was ihr wollt! Viele Freizeitparks, schöne Städte, Badeurlaub,......

Italien bietet da von allem viel, nur wäre eine grobe Richtung schon hilfreich.

Als Anregung ( bitte ggf. klären ob offen )

Gardaland --> Link
Pisa
Rom
Ravenna mit Mirabilandia --> Link
Bologna

Anzeige vom Forum

topolino666 am 10 Sep 2009 07:23:19

Hallo!

oder auch

Hallo Echo!!!!!

roodkaptun hat geschrieben:Ich bin neu hir im Forum.

... und schon wieder weg??????

wollt das mal nochmal hochholen, an die Frage von "canter" erinnern und schauen ob überhaupt noch Interesse an Hilfe besteht? :!:

topolino
Matthias

roodkaptun am 29 Sep 2009 10:41:01

sorry toppolino 666 und canter
war längere zeitnicht mehr am pc

fahre am montag mal richtung italien los habe mir so gardasee, venedig,dan runter richtig rimini ,lecce und andere seite wieder hoch .
mal schauen was sich ergibt.
hoffe habe keine probleme mit der grösse vom wohnmobil und dem hund.
melde mich sicher nach den ferien
vielleicht hat jeman schon mal erfahtung mit der rute
gruess aus der schweiz
reto

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gardasee mit dem Wohnmobil
Zum ersten Mal mit Wohnmobil unterwegs!Wer kann helfen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt